Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!

  • Ein paar Tage braucht es schon. Ich habe am Abend des 03.12.2009 bestellt. Gestern Früh kam der Stick dann endlich bei mir an. Gut, es war auch des WE dazwischen, an dem wahrscheinlich niemand im Versand arbeiten wird. Lustig ist, dass der Stick in einem Luftpolsterumschlag bei mir eintraf, der mit 2,20 € frankiert war, obwohl man 5,- Euro für den Versand berechnet hat. Ebay-Sitten etwa nun auch im "seriöseren" Online-Versandhandel? Will mich ja nicht beschweren, ist schließlich immer noch sehr günstig und spielt beim Tarif die ganzen anderen verramschten Web-Session Vodafone-Sticks an die Wand.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    [...]Lustig ist, dass der Stick in einem Luftpolsterumschlag bei mir eintraf, der mit 2,20 € frankiert war, obwohl man 5,- Euro für den Versand berechnet hat. Ebay-Sitten etwa nun auch im "seriöseren" Online-Versandhandel? [...]
    Gruß herold


    Personal und Verpackung fuer Versand und Logistik Kosten anscheinend nichts sonst wuerdest du nicht im ebay Stil schreiben.
    Lass diese Diskussion Bitte bei den ebay Deppen.


    Gruss
    -ra*keinen aktiven ebay account mehr*lf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • So, heute Stick angekommen un passte im Briefkasten :) (am 7.12. Bestellt).


    Die Aktion gilt bis morgen!!! Wer ihn noch will, soll ihn sich heute Abend bestellen ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Personal und Verpackung fuer Versand und Logistik Kosten anscheinend nichts sonst wuerdest du nicht im ebay Stil schreiben.


    Evtl. habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich fand nur die Preiszusammensetzung etwas, na sagen wir mal, "merkwürdig". Die 5,- Euro Versand gehen imho in Ordnung. Dass die Ware dann aber ohne Zustellungsnachweis als Posteinwurf im Briefkasten landet, hatte mich einfach gewundert. Die scheinen ja wirklich an ehrliche Kunden zu glauben. Ich nahm wohl fälschlich an, dass so ein großer Logistikdienstleister wie Arvato andere (bessere) Konditionen für den Versand mit Zustellnachweis eingeräumt bekommt. Na ja, anders herum wäre es wahrscheinlich nicht bei den 5,- € geblieben. Ist ja gut für die Kunden. Wie gesagt, ich finde es insgesamt in Ordnung, der Preis war echt super. :top:


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Habe vorhin noch schnell bestellt und Bestätigungs-E-Mail erhalten.
    EDGE mit simyo in Oberstdorf war doch zu langsam.
    :mad:

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Zitat

    Original geschrieben von wibbel
    Wenn man teltarif glauben darf nur noch bis morgen früh. klick


    Warum wird Zeitungsschmierern immer eher geglaubt als den eigentlich Verantwortlichen? Man scrolle auf der Bestellseite einfach mal nach unten und dort steht ganz klar und deutlich der 15.12. bzw. das Limit von 12.222 Stück, je nachdem welcher Fall zuerst eintritt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!