Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Na ich steig hier mal aus,geht wohl nur noch um Provision und wo die am hoechsten ist.
    Schade wie das Forum immer mehr verkommt.


    Gruss
    -ralf-


    Ja finde das auch langsam echt mehr als nervig hier, wenn es immer um die eigene Provision geht...

  • Hat jemand ne Ahnung warum ich zwar SMS mit dem Stick versenden kann (nur mit Einstellung "Nur Edge/GPRS"), aber keine SMS empfangen kann? Lege ich die entsprechende SIM-Karte in ein Handy, bekomme ich die SMS.

  • Zitat

    Ja finde das auch langsam echt mehr als nervig hier, wenn es immer um die eigene Provision geht...


    bei Bildmobil, die groß Werbung gemacht hatten mit Phonehouse mit "Stick für EUR 2,22" und dann nicht mal mehr auf Beschwerdemails antworten kann ich dieses Verhalten nach möglichst hoher Provision voll und ganz nachvollziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    bei Bildmobil, die groß Werbung gemacht hatten mit Phonehouse mit "Stick für EUR 2,22" {...]


    Bildmobil hat nie ueber TPH fuer 2,22€ einen Stick angeboten.
    Da verwechselst DU was.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Der Mobile Partner für die E169 funktioniert auch mit dem E1762.


    Vor einem Jahr habe ich die VF K3520 auf die neutrale E169 geflasht. Die MP 11.030.01.04.03 habe ich dann nicht auf den Computer, sondern auf die interne MicroSD-Karte installiert, damit ich die verschiedenen Settings immer dabei habe, auch wenn der Programmstart deutlich länger dauert.


    Nun habe ich die E1762 zunächst mit der Bildmobil-MP auf den Compi insalliert um auch die Treiber komplett zu installieren. Dann habe ich einfach die MicroSD aus der E169 in die E1762 umgesteckt und von der MicroSD die neutrale, alte Version gestartet und alles (Bilmobil-HP u. Login) läuft einwandfrei. :top:


    Ob nun auch wirklich alle Module laufen habe ich nicht getestet, da ich die Websessions zunächst nicht weiter angebrochen habe.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Bildmobil hat nie ueber TPH fuer 2,22€ einen Stick angeboten.
    Da verwechselst DU was.


    -ralf-


    Das war Computerbild.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Am 7.12. bestellt und heute Abend die Versandbestätigung bekommen. Mal sehen ob er übermorgen im Briefkasten reingehen wird :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Sonntag bestellt, Mittwoch bekommen. Läuft einwandfrei, hab Zuhause (Mainz) ca. 4mbit down. Sehr ordentlich. O2 Karte geht auch ohne Probleme (mwconn). Tolles teil bin sehr zufrieden, merkbar besserer Empfang als mit meinem Mobiltelefon.


    Gruß
    :top:

  • Hab ihn am 8.12. bestellt und leider bisher nur eine Bestellbestätigung.
    Werde ihn mal testen, wenn er denn endlich ankommt, soll ein Weihnachtsgeschnek werden.
    Dann werden gleich noch 2 bestellt.
    Ist die Netzauslastung und Performance gut?
    Warum werden denn eigentlich IM wie ICQ und Skype Dienste verboten? Wenn sie als reiner IM Dienst genutzt werden,verursachen die doch kaum Traffic, zumal der ja eh begrenzt auf 1gig/session is.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!