Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!

• Zitat

Original geschrieben von lambda89
    ist es möglich den Stick in mein handy einzulegen

Hm, ich hab noch kein Handy gesehen, in das man einen Stick einlegen koennte. Bei den uralten Motorola-Knochen koennte das aber platztechnisch durchaus moeglich sein.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ist halt momentan das Günstigste Angebot bei den Datenpreisen im netz von Vodafone auf Prepaidbasis. Kommt halt darauf an, vieviel dein bisheriger Anbieter bei den mobilen Datenpreisen teuerer ist, mußt du halt durchrechnen ob sich die einmaligen Anschaffungskosten lohnen. Wenn man sich bei "yingiz" anmeldet, bekommt man beim Kauf von Bildmobil-Stick gut 12 Euro Bonus, so daß sich die Kosten für die Anschaffung noch mal reduzieren. Auch sonst gibt es bei Yingiz Bonus für den Einkauf bei vielen Online-Händlern.

EDIT. man bekommt leider nur 7,20 EUR :eek: Mist, besser als nix :o

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hallo, wie lange dauert denn der Versand bei dem Stick ?
    Ich habe am 1.12. den Stick gekauft und auch gleich per Überweisung bezahlt.
    Normalerweise müsste das Geld bis zum 3.12. bei Bildmobil gutgeschrieben sein.

Habe auch keine Mail mehr bekommen das Bezahlung eingegangen oder Stick Versendet wurde .

Der Stick soll am Samstag 12.12 mit in den Urlaub hoffe mal das er bis Freitag ankommt.

khiimau

• Bei mir ging das damals im November sehr schnell: am 19.11. spät abends bestellt (Zahlung per Lastschrift), am 20.11. kam eine Versandmail und am 21.11. war der Stick im Briefkasten.

• Ich hab heute per KK bezahlt und (nur) eine Bestellbestätigung bekommen. Morgen werde ich mal berichten, ob ich eine Versandmitteilung bekommen werde.

Wie ist es denn, wenn man z.B. über Skype chattet, kriegen die das überhaupt mit und wenn ja, bei diesem Prepaid Angebot können die dir ja nicht einfach so eine Rechnung stellen oder?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!