Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!

• Noch ein kleines Update zur Preisaktion: Offenbar wird der Stick versandkostenfrei versendet. Meine Kreditkarte wurde nur mit 24,95 EUR belastet.

Ausserdem ergibt sich aus den Fussnoten, dass die Anzahl auf 12222 Stueck limitiert ist.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Welche Partnerprogramme unterstützen denn Bildmobil? AdiCash machts leider nicht :(

Peterzehltaus geizt mit 2 EURO... :p

Tamola sollte 10 geben, ggf. sogar 12! Falls es da Probleme gibt, mit 7 EUR könnte ich Dir auch weiterhelfen (s. Mailadresse unten in der Sig)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Noch ein kleines Update zur Preisaktion: Offenbar wird der Stick versandkostenfrei versendet. Meine Kreditkarte wurde nur mit 24,95 EUR belastet....

Bei mir waren es heute Morgen 29,95 € auf der KK (sofort online sichtbar). Wann wurde deine Karte denn belastet?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Belegdatum 03.12., Wertstellung 04.12., sichtbar heute. Ich hatte direkt am 01.12. gegen 0:30 Uhr bestellt.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Belegdatum 03.12., Wertstellung 04.12., sichtbar heute. Ich hatte direkt am 01.12. gegen 0:30 Uhr bestellt.

Da müssen die Bildmobiler das wohl inzwischen korrigiert haben. Da man bei meinem Kartenkonto die Buchungen sofort sieht, gibts jetzt die Versandpauschale.

Transaktionsdatum Dec 05, 2009
    Buchungsdatum Dec 05, 2009 02:38 EST
    Karte EUR xxxx-yyyy
    Beschreibung BILDMOBIL.DE~~GUETERSLOH~33335 276
    Transaktionstyp Kauf
    Transaktionsstatus In Bearbeitung
    Transaktionsbetrag 29.95 EUR
    Gebuchter Betrag 29.95 EUR

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Bechertelefon
    Hat schon jemand herausgefunden, ob man mit dem Stick auch telefonieren kann?

Ich habe es mal mit einer O2 Karte und der normalen Mobile Partner Software versucht, es war kein Anrufen möglich. Mit einem K3520 und der O2 Karte und Mobile Partner ging es. :(

• Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Das heißt, dass die Software nur Vodafone Simkarten unterstützt, Du aber mit einer alternativen Verbindungssoftware (z.B. Mwconn oder Mobile Partner) jede Simkarte nutzen kannst.

geht das auch über DFÜ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!