Noch ein kleines Update zur Preisaktion: Offenbar wird der Stick versandkostenfrei versendet. Meine Kreditkarte wurde nur mit 24,95 EUR belastet.
Ausserdem ergibt sich aus den Fussnoten, dass die Anzahl auf 12222 Stueck limitiert ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch ein kleines Update zur Preisaktion: Offenbar wird der Stick versandkostenfrei versendet. Meine Kreditkarte wurde nur mit 24,95 EUR belastet.
Ausserdem ergibt sich aus den Fussnoten, dass die Anzahl auf 12222 Stueck limitiert ist.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Welche Partnerprogramme unterstützen denn Bildmobil? AdiCash machts leider nicht
Peterzehltaus geizt mit 2 EURO... :p
Tamola sollte 10 geben, ggf. sogar 12! Falls es da Probleme gibt, mit 7 EUR könnte ich Dir auch weiterhelfen (s. Mailadresse unten in der Sig)
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Noch ein kleines Update zur Preisaktion: Offenbar wird der Stick versandkostenfrei versendet. Meine Kreditkarte wurde nur mit 24,95 EUR belastet....
Bei mir waren es heute Morgen 29,95 € auf der KK (sofort online sichtbar). Wann wurde deine Karte denn belastet?
Bei mir ohne Versandkosten, habe per Lastschrift bezahlt. 24,95 Euro stand auch als Betrag in der Bestellbestätigung.
Belegdatum 03.12., Wertstellung 04.12., sichtbar heute. Ich hatte direkt am 01.12. gegen 0:30 Uhr bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Belegdatum 03.12., Wertstellung 04.12., sichtbar heute. Ich hatte direkt am 01.12. gegen 0:30 Uhr bestellt.
Da müssen die Bildmobiler das wohl inzwischen korrigiert haben. Da man bei meinem Kartenkonto die Buchungen sofort sieht, gibts jetzt die Versandpauschale.
Transaktionsdatum Dec 05, 2009
Buchungsdatum Dec 05, 2009 02:38 EST
Karte EUR xxxx-yyyy
Beschreibung BILDMOBIL.DE~~GUETERSLOH~33335 276
Transaktionstyp Kauf
Transaktionsstatus In Bearbeitung
Transaktionsbetrag 29.95 EUR
Gebuchter Betrag 29.95 EUR
ZitatOriginal geschrieben von Bechertelefon
Hat schon jemand herausgefunden, ob man mit dem Stick auch telefonieren kann?
Ich habe es mal mit einer O2 Karte und der normalen Mobile Partner Software versucht, es war kein Anrufen möglich. Mit einem K3520 und der O2 Karte und Mobile Partner ging es.
ZitatOriginal geschrieben von wibbel
Das heißt, dass die Software nur Vodafone Simkarten unterstützt, Du aber mit einer alternativen Verbindungssoftware (z.B. Mwconn oder Mobile Partner) jede Simkarte nutzen kannst.
geht das auch über DFÜ?
Geht natürlich auch über DFÜ, ohne Verbindungssoftware.
Moin,
ist es möglich den Stick in mein handy einzulegen und dann damit z.B. gratis auf der Bild Seite zu surfen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!