Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!

• Hallo, seit heute habe ich auch den Speedstick. Auf der Huawei-Webseite habe ich keinen Download zu Mobile Partner gefunden. Irgendwo habe ich dann doch ein Update gefunden, dass das Dashboard geupdatet hat. Die Version von Mobile Partner ist nun 11.300.05.03.40. Ist diese aktuell, habe ich damit auch HSPA? Seltsamerweise hat die Software ein O2-Logo oben rechts, vielleicht weil ich schon einmal einen O2-Surfstick installiert hatte?
    Falls jemand einen Link für den aktuellsten Mobile Partner für mich hat, würde ich mich freuen!

Dauert es, bis der Stick freigeschaltet ist? Ich bekam eine SMS mit dem Inhalt, dass die SIM aktiviert ist. Aber ich kann weder mit Bildmobil noch mit Mobile Partner mich einwählen, die Fehlermeldung ist: Gerät nicht vorhanden oder nicht verfügbar. Mit einer o2-Prepaid funktionierte die Verbindung. Woran liegt's?

• Wenn du die SMS bekommen hast, ist die Karte aktiv. Aber auch schon vorher kommst du damit zumindest auf die Freischalt-Seite. Vielleicht hat die Software die du installiert hast ein Lock auf einen bestimmen Anbieter (o2?). Nimm mal die, die du auf der fonic-Homepage fuer den E161 runterladen kannst. Die tut's bei mir.

• Habe mir den Bildmobil Stick auch bestellt. Kann jemand den AT Befehl zum deaktivieren des CD Laufwerks bestätigen? Würde nämlich dieses gerne abschalten und mit MWConn arbeiten. Aber den SD-Card Slot bräuchte ich dennoch und möchte ihn nicht verlieren. Also nur das CD LW per AT Command deaktivieren.
    Danke und Grüße,
    Jekyll

• Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Über Partnerprogramme kann man aber ca. 10 Euro Provision bekommen, was dann einen effektiven Preis von 13 Euro macht. Das ist ein sehr guter Preis für einen Stick dieser Güte.

Welche Partnerprogramme unterstützen denn Bildmobil? AdiCash machts leider nicht :(

Peterzehltaus geizt mit 2 EURO... :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn du die SMS bekommen hast, ist die Karte aktiv. Aber auch schon vorher kommst du damit zumindest auf die Freischalt-Seite. Vielleicht hat die Software die du installiert hast ein Lock auf einen bestimmen Anbieter (o2?). Nimm mal die, die du auf der fonic-Homepage fuer den E161 runterladen kannst. Die tut's bei mir.

Ich weiss, bei der Bundeswehr damals wurde es mir bestätigt, meine Sehkraft ist nicht mehr die Beste. Ich finde auf der Fonic Homepage ALLES, nur keinen Downloadlink :D

• Zitat

Original geschrieben von manane
    Ich weiss, bei der Bundeswehr damals wurde es mir bestätigt, meine Sehkraft ist nicht mehr die Beste. Ich finde auf der Fonic Homepage ALLES, nur keinen Downloadlink :D

Service & Hilfe (das suchst du ja) -> Formulare & Downloads. Ich weiss, total unintuitiv :D

• Hat schon jemand herausgefunden, ob man mit dem Stick auch telefonieren kann? Laut dem UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread muss man bei bei vielen Huawei-Sticks ja "nur" die PluginsConfig.xml-Datei ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!