Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!

• Zitat

Original geschrieben von mhel
    [...]
    Heißt das, das ich surfen und Mails abrufen kann aber zb kein ICQ an bekomme?

Was in den AGB steht und tatsaechlich funktioniert oder nicht sind ganz unterschiedliche Dinge.
    Aber wenn z.B ICQ jetzt laeuft und drei Tage spaeter nicht mehr kann sich keiner beschweren da dieses offiziell nicht ging bzw. untersagt ist/war.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Geht seit Jahren ohne Probleme und Einschränkungen im Vodafone Netz.

EDIT: Ein mal zu viel geklickt...

• Kann man eigentlich auch 2 Sticks aufeinmal bestellen, oder muss man zwei separate Bestellungen aufgeben?

Falls man aufeinmal 2 Sticks bestellen kann, wird einem auch 2 mal die Prämie z.B. von zanox gewährt (2x12 Euro)?

Danke

• Es wird uebrigends immer noch der E1762 geliefert. Die MobilePartner Software von fonic funktioniert damit dann auch so wie man's moechte ;)

Ich hab dann noch mittels AT^U2DIAG=256 das CDROM-Laufwerk abgeschaltet. So wird man vom nervigen Autostart verschont und kann das Modem auch problemlos unter Linux nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Ich hab dann noch mittels AT^U2DIAG=256 das CDROM-Laufwerk abgeschaltet.

Hm.hm AT Befehle wie beim E160 und nicht wie beim E176,interessant.

• Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Hm.hm AT Befehle wie beim E160 und nicht wie beim E176,interessant.

Ich hab mich dabei an der Seite von Timeslot/Inquisitor orientiert -aber offenbar nicht genau gelesen :D Wieder Einschalten des CD-Laufwerks mit 257 hat auch funktioniert. Ob der SD-Slot laeuft oder nicht konnte ich nicht testen, mir gings v.a. ums Deaktivieren des CD-Laufwerks.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!