Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!
-
-
-
-
Hab mir Mobile Partner runtergeladen, Aber der scheint nur mit dem E220 zu laufen?
Was mach ich falsch? -
Kann mir jemand die Bild-Mobil-Software, die auf dem Stick enthalten ist, zukommen lassen? Ein Freund hat wohl mit den AT-Befehlen rumgespielt, so dass das CD-Laufwerk nicht mehr erscheint, aber ohne den passenden Treiber kommen wir nicht an die COM-Ports ran, um den AT-Befehl rückgängig zu machen. Und die Treiber der neuesten Mobile-Partner-Version die wir haben erkennt den Stick leider nicht.
-
Wenn Du die Mobile Partner Software auf dem Rechner hast, brauchst Du nicht zwingend die Bilmobil Software um die Treiber zu installieren. Einfach den Treiberordner der MP Software öffnen und das Driver Setup mit Adminrechten ausführen (also nicht direkt anklicken, sondern rechte Maustaste und dann als Admin ausführen)dann werden die Treiber für den Stick installiert.
-
Das haben wir schon gemacht (hat bei meinem E160-Stick auch immer so funktioniert) - nur leider geht es mit dem Bild-Stick nicht. Scheint so, als braucht der neuere Treiber?
-
Was sagt denn der Gerätemanager, wird er wenigstens als Massenspeicher erkannt oder findet man garnichts ? Eventuell gelbe Frage-oder Ausrufezeichen ?
Kann mir nämlich nicht so recht vorstellen, dass er neuere Treiber braucht, da er ja sehr verwand zum Web´n´Walk Stick IV ist (E176/E1762), weiss es aber natürlich auch nicht genau. -
Hi,
der Mobile Partner für den E161 von fonic.de funktioniert mit dem Bild Mobil Stick einwandfrei!
-
Danke! Falls es damit auch nicht funktioniert, bekomme ich den Stick am Dienstag um das selbst mal zu untersuchen.
Vielen Dank für die Hilfe!
-
Tatsächlich, mit dem Mobile Partner für den E161 von Fonic funktioniert der Stick sofort. Also muss da wirklich was anders sein, als bei den älteren Sticks.
Vielen Dank nochmal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!