Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Der BILDMOBIL Speedstick hat KEINEN NETLOCK! Meiner jedenfalls nicht. Huawei E1762.

Können das noch mehr Besitzer bestätigen?

Edit: Kann man das Dashboard-Update des E176 einspielen?

• Zitat

Original geschrieben von Mettwurscht
    Können das noch mehr Besitzer bestätigen?

Der Stick hat keinen Net- und auch keinen Simlock, das ist auf jedem Fall richtig und wurde hier ja bereits betätigt. Die dazugehörige Software ist aber nur mit Vodafone-Karten mt den APN:"event.vodafone.de" nutzbar.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hallo Allerseits!

Wie siehts eigentlich aus wenn ich bei BILD/Pro7 ein Wochenpaket buche und das Volumen überschreite...

Kann ich mich dann innerhalb der Woche trotzdem wieder einloggen, oder muß ich neu buchen?

Gruß!

• Ist wie bei der KFZ-Garantie (3 Jahre oder 100.000 km, je nachdem was zu erst eintritt). Du buchst 7 Tage/1 GB - wenn eine der beiden Grenzen erreicht ist, ist das Paket aufgebraucht und du musst das naechste buchen.

Soweit die Theorie, in der Praxis scheint das Trafficlimit noch nicht zu greifen. Das kann sich aber jederzeit aendern.

• Daher eben auch meine Frage. Habs schon so verstanden daß man praktisch das Volumen überschreiten kann, ohne rauszufliegen. Aber wollte nun wissen ob man sich auch nach der Überschreitung wieder einwählen kann ohne ein neues Paket anzufangen. Also ob die das dann mitbekommen ;-)

Der o2 Empfang bei mir zuhause hat stark nachgelassen in letzter Zeit und ich such eine Prepaid-Alternative fürs Netz. Da bin ich eben auf den "wochenweise"-Gedanken gekommen.

Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von xpop
    Daher eben auch meine Frage. Habs schon so verstanden daß man praktisch das Volumen überschreiten kann, ohne rauszufliegen. Aber wollte nun wissen ob man sich auch nach der Überschreitung wieder einwählen kann ohne ein neues Paket anzufangen. Also ob die das dann mitbekommen ;-)

Der o2 Empfang bei mir zuhause hat stark nachgelassen in letzter Zeit und ich such eine Prepaid-Alternative fürs Netz. Da bin ich eben auf den "wochenweise"-Gedanken gekommen.

Grüße!

Wenn du ständig im Vodafone-Netz mobil oder auch zu Hause surfen willst, kannst du eine Datenflat schon für 19,95 Euro im Monat haben und zwar mit "McSim Data", ist ohne feste Vertragslaufzeit und monatlich kündbar. Der Preis gilt für 24 Monate, danach steigt er auf 29,95 Euro, deshalb unbedingt zuvor kündigen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Leider auch nicht so toll! Ich bevorzuge Prepaid unter anderem deswegen, weil ich manchmal ein, zwei Wochen "woanders" bin, und dann ggf im wlan hänge. Da kann ich bei prepaid einfach aussetzen für die Zeit. So kommt übers Jahr gesehen auch schon einiges zusammen. Auch einer der Gründe wieso ich keinen Festnetzanschluß habe.

Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Der Stick hat keinen Net- und auch keinen Simlock, das ist auf jedem Fall richtig und wurde hier ja bereits betätigt. Die dazugehörige Software ist aber nur mit Vodafone-Karten mt den APN:"event.vodafone.de" nutzbar.

Heisst das andere Karten gehen nicht oder kann man die Software ändern?

Gruß

Alex

• Das heißt, dass die Software nur Vodafone Simkarten unterstützt, Du aber mit einer alternativen Verbindungssoftware (z.B. Mwconn oder Mobile Partner) jede Simkarte nutzen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!