Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!
-
-
-
Man,wattn Bums das Dingx;-)
-ralf-
-
Wenn Bild nur endlich auch die Aufbuchung der WebSessions auf bereits bestehende Karten erlauben würde...
-
Re: ... Link zu Flatrate Sticks - Preisvergleich
ZitatOriginal geschrieben von Udo1234
Hier ein interessanter Link zum Vergleich der Preise verschiedener Flatrate-Sticks:Hinter dem Link liegt leider eine Linkfarm, was man auch gut daran erkennen kann, das alle Angebote fehlen, die kein Partnerprogramm haben.
Eine Übersicht von websession-Angeboten gibt's von harlekyn erstellt:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=422290 -
Für alle die bis heute die Hoffnung hatten daß man die Websessions auch azf ältere BildMobil-Karten irgendwann mal aufbuchen kann muß ich eine schlechte Nachricht sagen:
Ich habe gestern mit der BildMobil Hotline telefoniert und gefragt ob, bzw. bis wann man damit rechnen kann daß man die Websessions auch auf die bisherigen BildMobil-Karten aufbuchen wird können.
Mir wurde gesagt daß dies bis auf weiteres nicht geplant sei und man die Websessions nur als reine Datenkarten abgeben wird.
Das tolle war dann der Zusatzkommentar daß wenn man unbedingt Websessions mit Sprachtelefonie haben will man doch direkt CallYa-Kunde bei Vodafone werden soll. -
Zitat
Original geschrieben von AD72
Wenn Bild nur endlich auch die Aufbuchung der WebSessions auf bereits bestehende Karten erlauben würde...
Meinst Du die sind doof? Bringt doch keine Mehreinnahmen. Der Axel Springer verlag will ja auch was verdienen ... -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Meinst Du die sind doof? Bringt doch keine Mehreinnahmen. Der Axel Springer verlag will ja auch was verdienen ...
Wieso bringt das keine Mehreinahmen? Wenn ich auf meine Bildmobil Karte ein Datenpaket buchen kann, bringt das diesen Betrag als Mehreinnahme. Wenn das nicht geht, hole ich mir vielleicht bei einem anderen Anbieter eine solche SIM und dann bekommt dieser das Geld...Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von ko03m
Wieso bringt das keine Mehreinahmen? Wenn ich auf meine Bildmobil Karte ein Datenpaket buchen kann, bringt das diesen Betrag als Mehreinnahme. Wenn das nicht geht, hole ich mir vielleicht bei einem anderen Anbieter eine solche SIM und dann bekommt dieser das Geld...Gruss, Marko
Wie ich ja bereits geschrieben hab, hat mich ja die BildMobil-Hotline direkt an Vodafone CallYa verwiesen, falls ich unbedingt Sprachtelefonie und Websessions auf 1 Karte haben will.
-
Wenn Du nur die gratis Websession-Voucher nutzt, bringt es BILDmobil keine Mehreinnahmen.
-
Welcher Versanddienstleister liefert eigentlich die Sticks aus? Meiner soll gestern verschickt worden sein, stand aber nicht dabei mit wem...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!