Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!

• Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Das ist alles relativ. Es gibt nicht den Einheitsuser. Selbst wenn die Volumengrenze mal greifen sollte, wer mit 1 GB hinkommt, warum soll der 9,-€ zahlen wenn er die gleiche Leistung auch für 7,- haben kann.

es ging in dem post um den VErgleich zu Pro7, dort sind 7 Tage 2€ teurer aber dafür sind 2GB erlaubt :-)

::mal verliert man, mal gewinnen die anderen::

• Das hab´ich schon verstanden. Deshalb schrieb ich ja, dass jemand der nur 1GB in der Woche braucht, mit dem Bildmobilangebot besser kommt.

• Das mit der Volumengrenze von 1 oder 2 GB ist eine theoretische Diskussion, da es diese nur auf dem Papier und nicht in der Praxis gibt. Kann sein das sich dies mal eines Tages ändert, aber auch die Tarife werden auf Dauer nicht so bleiben und weiter sinken, so daß man da sich keine großen Gedanken zu machen braucht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Dein Wort in Gottes Ohr... Faktisch kann es jederzeit von heute auf morgen so kommen. Zumal VF neuerdings die Grenze auch dick hinter den Preisen angibt. Dadurch könnte man auch vermuten, dass die Umsetzung evtl. schon geplant ist. ;)

Würde das also nicht ganz soooo locker sehen und sicherheitshalber mit rechnen.

• Hast du deinen Stick schon erhalten?
    Ich habe bisher nur das Schreiben das ich einen gewonnen habe und das er innerhalb der nächsten 2 Wochen geliefert wird.

• Ja, der wurde heute geliefert und gestern bekam ich die Versandmeldung.

Getestet habe ich den aber noch nicht.

Edit:

Wollte den Stick eben aktivieren und wurde nun nach der Geheimzahl gefragt, die ich bei der Bestellung angegeben haben soll. :confused:
    Ich habe den ja nicht bestellt, sondern gewonnen, nun kann ich ihn nicht aktivieren, da im Begrüßungsschreiben auch keine passende Nummer stand.

Naja.... :mad:

• ... Link zu Flatrate Sticks - Preisvergleich

... dann hilft nur, den Kundendienst anzurufen.

Hier ein interessanter Link zum Vergleich der Preise verschiedener Flatrate-Sticks:

Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Dein Wort in Gottes Ohr... Faktisch kann es jederzeit von heute auf morgen so kommen. Zumal VF neuerdings die Grenze auch dick hinter den Preisen angibt. Dadurch könnte man auch vermuten, dass die Umsetzung evtl. schon geplant ist. ;)

Würde das also nicht ganz soooo locker sehen und sicherheitshalber mit rechnen.

Ich habe inzwischen bei meinen gebuchten Sieben-Tage Zeitfenster die 1 GB-Grenze überschritten und ich kann mit voller Geschwindigkeit weitersurfen. Zumindest zur Zeit ist auch bei Bild-Mobil die 1 GB-Grenze reine Theorie.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• ... wow...

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich habe inzwischen bei meinen gebuchten Sieben-Tage Zeitfenster die 1 GB-Grenze überschritten und ich kann mit voller Geschwindigkeit weitersurfen. Zumindest zur Zeit ist auch bei Bild-Mobil die 1 GB-Grenze reine Theorie.

... das ist ja hoch interessant!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!