Stick
Hat der Stick einen Anschluß für externe Antennen? Die von der Hotline meinten NEIN und hier steht irgendwo er hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stick
Hat der Stick einen Anschluß für externe Antennen? Die von der Hotline meinten NEIN und hier steht irgendwo er hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von promisk
antwort in rekordzeit
Sehr geehrter Herr
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der BILDmobil Speedstick ist ein Huawai 161 mit einem externen
Antennenanschluß und einen Steckplatz für eine Micro SD Speicherkarte
mit bis zu 16GB.
Als Netzstandarts verwendet der BILDmobil Speedstick GPRS, EDGE, UMTS
und HSPA (bis zu 7,2 Mbit/s).
Beim Stick handelt es sich nicht um einen Huawei E161 sondern um einen E 1762, der auch einen Antennenanschluß und einen Steckplatz für Micro-SD-Speicherkarte hat. Mir wurde auf jedem Fall dieser Stick geliefert. Ich gehe mal davon aus, das die jedem Kunden das gleiche Modell des Surfsticks liefern.
ZitatOriginal geschrieben von LuiCypher
Nunja , dann bleibts halt .... und ich bei meinem jetzigen Anbieter ...
Wer nicht will der hat schon ... :p
So schnell erledigt es sich für BildMobil , wenn sie nur mit Stick verkaufen ...
Konkurrenz schläft zum Glück nicht ... im gleichen Netz mit Sim-Only-Angebot
---> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3866430#post3866430
Tschüß BILDMobil :flop: ---> Hallo ProSieben - Sim ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von LuiCypher
So schnell erledigt es sich für BildMobil , wenn sie nur mit Stick verkaufen ...
Konkurrenz schläft zum Glück nicht ...
Obwohl ich sagen muss, dass das ein sehr guter Stick ist, den Du bestimmt problemlos ohne Verlust wieder verkaufen könntest.
ZitatOriginal geschrieben von wibbel
Obwohl ich sagen muss, dass das ein sehr guter Stick ist, den Du bestimmt problemlos ohne Verlust wieder verkaufen könntest.
Richtig, außerdem ist das Sieben-Tage-Zeitfenster bei Bild-Mobil 2 Euro günstiger als bei Prosieben.
... die 4 Giga-SDCard...
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Beim Stick handelt es sich nicht um einen Huawei E161 sondern um einen E 1762, der auch einen Antennenanschluß und einen Steckplatz für Micro-SD-Speicherkarte hat. Mir wurde auf jedem Fall dieser Stick geliefert. Ich gehe mal davon aus, das die jedem Kunden das gleiche Modell des Surfsticks liefern.
... wird bei mir vom BildStick NICHT erkannt. Kann mir jemand helfen bitte? Danke und Gruss!
Re: ... die 4 Giga-SDCard...
ZitatOriginal geschrieben von Udo1234
... wird bei mir vom BildStick NICHT erkannt. Kann mir jemand helfen bitte? Danke und Gruss!
Was wird nicht erkannt?Die SD-Card?
Lass den Stick eingesteckt,fahr den Rechner runter,warten und neu starten dann sollte die SD Card da sein-ansonsten sitz der sd-card pruefen und das Spiel wiederholen.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Richtig, außerdem ist das Sieben-Tage-Zeitfenster bei Bild-Mobil 2 Euro günstiger als bei Prosieben.
Wobei Bild schnell zum schlechteren Angebot wird, wenn künftig das Inklusivvolumen wirklich greift.
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Wobei Bild schnell zum schlechteren Angebot wird, wenn künftig das Inklusivvolumen wirklich greift.
Das ist alles relativ. Es gibt nicht den Einheitsuser. Selbst wenn die Volumengrenze mal greifen sollte, wer mit 1 GB hinkommt, warum soll der 9,-€ zahlen wenn er die gleiche Leistung auch für 7,- haben kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!