Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!

• Beim Stick handelt es sich nicht um einen Huawei E161 sondern um einen E 1762, der auch einen Antennenanschluß und einen Steckplatz für Micro-SD-Speicherkarte hat. Mir wurde auf jedem Fall dieser Stick geliefert. Ich gehe mal davon aus, das die jedem Kunden das gleiche Modell des Surfsticks liefern.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von LuiCypher
    Nunja , dann bleibts halt .... und ich bei meinem jetzigen Anbieter ... ;)

Wer nicht will der hat schon ... :p

So schnell erledigt es sich für BildMobil , wenn sie nur mit Stick verkaufen ... :(

Konkurrenz schläft zum Glück nicht ... im gleichen Netz mit Sim-Only-Angebot
    ---> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3866430#post3866430

Tschüß BILDMobil :flop: ---> Hallo ProSieben - Sim ! :top: :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von LuiCypher
    So schnell erledigt es sich für BildMobil , wenn sie nur mit Stick verkaufen ... :(

Konkurrenz schläft zum Glück nicht ...

Obwohl ich sagen muss, dass das ein sehr guter Stick ist, den Du bestimmt problemlos ohne Verlust wieder verkaufen könntest.

• Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Obwohl ich sagen muss, dass das ein sehr guter Stick ist, den Du bestimmt problemlos ohne Verlust wieder verkaufen könntest.

Richtig, außerdem ist das Sieben-Tage-Zeitfenster bei Bild-Mobil 2 Euro günstiger als bei Prosieben.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• ... die 4 Giga-SDCard...

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Beim Stick handelt es sich nicht um einen Huawei E161 sondern um einen E 1762, der auch einen Antennenanschluß und einen Steckplatz für Micro-SD-Speicherkarte hat. Mir wurde auf jedem Fall dieser Stick geliefert. Ich gehe mal davon aus, das die jedem Kunden das gleiche Modell des Surfsticks liefern.

... wird bei mir vom BildStick NICHT erkannt. Kann mir jemand helfen bitte? Danke und Gruss!

• Re: ... die 4 Giga-SDCard...

Zitat

Original geschrieben von Udo1234
    ... wird bei mir vom BildStick NICHT erkannt. Kann mir jemand helfen bitte? Danke und Gruss!

Was wird nicht erkannt?Die SD-Card?
    Lass den Stick eingesteckt,fahr den Rechner runter,warten und neu starten dann sollte die SD Card da sein-ansonsten sitz der sd-card pruefen und das Spiel wiederholen.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Richtig, außerdem ist das Sieben-Tage-Zeitfenster bei Bild-Mobil 2 Euro günstiger als bei Prosieben.

Wobei Bild schnell zum schlechteren Angebot wird, wenn künftig das Inklusivvolumen wirklich greift. ;)

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Wobei Bild schnell zum schlechteren Angebot wird, wenn künftig das Inklusivvolumen wirklich greift. ;)

Das ist alles relativ. Es gibt nicht den Einheitsuser. Selbst wenn die Volumengrenze mal greifen sollte, wer mit 1 GB hinkommt, warum soll der 9,-€ zahlen wenn er die gleiche Leistung auch für 7,- haben kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!