Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Aber mit der Auktion 350262817969 in der Bucht lassen sich gegenüber dem o.g. Angebot über 30% sparen... ;)

Zu dem Zeitpunkt als ich dieses Produkt erwarb gabs diesen tollen Preis noch nicht.
    Ausserdem habe ich keinen Account mehr fuer die Bucht.:-)

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Re: Endlich...

Zitat

Original geschrieben von bFlat
    Ja... schwere Geburt - aber jetzt geht's auch hier in München.

Winterliche Grüße,
    Sebastian

Ja das hätten wir geschafft! Winterliche Grüße?, sag mal ist es bei euch in München schon so kalt? :)

Gruß aus Franken

Bernbayer

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Re: Endlich...

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ja das hätten wir geschafft! Winterliche Grüße?, sag mal ist es bei euch in München schon so kalt? :)

Gruß aus Franken

Bernbayer

Hi Bernhard,

ja - sechs Grad. Mein Kater will gar nicht mehr raus - obwohl sein Winterfell schon ziemlich dicht ist...

Gestern hatten wir hier so eine Art Schneegrieselhagel, kleine Körnchen, so groß wie Bruchreis - im Nacken schon unangenehm kalt :-||

Zumindest kommt die Sonne zeitweise noch raus...

Noch ein Grüßchen,
    Sebastian

• Re: Re: Re: Endlich...

Naja, Winter ist bei mir erst ab minus sechs Grad und tiefer. :D So ein Stubentiger der hats gern schön mollig warm und will jetzt schon nicht mehr raus an die frische Luft, das ist mir schon klar.

Ach wir kommen jetzt ein bischen vom Thema ab, aber wir belassen es jetzt ja bei diesen kleinen Schwenk.

Gruß

Bernhard.

• Re: Re: Re: Re: Endlich...

Zitat

[Winterdefinitionen...]

Ach wir kommen jetzt ein bischen vom Thema ab, aber wir belassen es jetzt ja bei diesen kleinen Schwenk.

Das Chaos bei BildMobil hatte aber auch etwas gutes - habe gerade eine interessante eMail bekommen:

Liebe BILDmobil Speedstick-Kundin,
    lieber BILDmobil Speedstick-Kunde,

aufgrund eines technischen Netz-Problems war eine Aktivierung Ihres BILDmobil Speedstick in den vergangenen 48 Stunden leider nicht möglich. Das Problem ist inzwischen behoben und Sie können Ihren Speedstick jetzt aktivieren.

Wir bedauern, dass es zu dieser Verzögerung kam, und dass Ihr Anruf bei der BILDmobil-Kundenbetreuung nicht erfolgreich sein konnte. Wir möchten uns für den Vorfall entschuldigen. Zur Wiedergutmachung schreiben wir Ihrem Prepaid-Guthabenkonto in den nächsten Tagen 6,99€ gut.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Ihrem BILDmobil Speedstick.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara W[...]

BILDmobil-Kundenbetreuung

Zumindest die Kosten für die Hotline-Anrufe wären damit wieder 'raus. :)

Gespannte Grüße, wie es bei BildMob weiltergeht..
    Sebastian

• Re: Re: Re: Re: Re: Endlich...

Zitat

Original geschrieben von bFlat
    [...]Wir möchten uns für den Vorfall entschuldigen. Zur Wiedergutmachung schreiben wir Ihrem Prepaid-Guthabenkonto in den nächsten Tagen 6,99€ gut.

Und das obwohl ein User hier schrieb"schlechten Kundenservice von Moconta alias Bildmobil" und ziemlich allein mit seiner Meinung da stand.
    Also ich wuerde jetzt die kaputte Glaskugel wegwerfen.;-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Re: Re: Re: Re: Re: Endlich...

Bei mir waren sie nicht ganz so großzügig, bekam eine Email, daß ich in den nächsten Tagen den Gegenwert für 2x 90 Minuten Surfen gutgeschrieben bekomme. Hatte heute Mittag die Hotline nochmal angerufen und bat den Mitarbeiter als Entschädigung für Telefonkosten mir 5 Euro gutzuschreiben. Er meinte, er werde schauen was sich da machen läßt, jetzt sind es halt nur rund 2 Euro geworden. Was solls, Hauptsache es funktioniert jetzt.

Hallo,
    könnte mal jemand testen ob skype msn messenger oder ichat funktionieren?
    Ich weiss man darf es nicht, aber funktioniert es?

• Bin auch zufrieden - BILD Service ist ok!

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Bei mir waren sie nicht ganz so großzügig, bekam eine Email, daß ich in den nächsten Tagen den Gegenwert für 2x 90 Minuten Surfen gutgeschrieben bekomme. Hatte heute Mittag die Hotline nochmal angerufen und bat den Mitarbeiter als Entschädigung für Telefonkosten mir 5 Euro gutzuschreiben. Er meinte, er werde schauen was sich da machen läßt, jetzt sind es halt nur rund 2 Euro geworden. Was solls, Hauptsache es funktioniert jetzt.

Ich habe heute ca. 20 Uhr die folgende Mail erhalten (copy and paste) und habe mich - das gehört ja auch zum guten Stil - dann dafür bedankt:

Liebe BILDmobil Speedstick-Kundin,
    lieber BILDmobil Speedstick-Kunde,

aufgrund eines technischen Netz-Problems war eine Aktivierung Ihres BILDmobil Speedstick in den vergangenen 48 Stunden leider nicht möglich. Das Problem ist inzwischen behoben und Sie können Ihren Speedstick jetzt aktivieren.

Wir möchten uns für den Vorfall entschuldigen. Für die Unannehmlichkeit schreiben wir Ihrem Prepaid-Guthabenkonto in den nächsten Tagen den Gegenwert für zwei Mal 90 Minuten mobiles surfen im Internet gut.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Ihrem BILDmobil Speedstick.

Mit freundlichen Grüßen

Bxxxx

BILDmobil-Kundenbetreuung

PS: Im Zuge der Fehlerbehebung ist am Montagnachmittag noch einmal eine Standard-Email an Sie versandt worden mit dem Hinweis, dass Ihr BILDmobil Speedstick nun versendet wurde. Dies ist das Zeichen, dass nun alles funktioniert und sie Ihren Speedstick nun aktivieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!