Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!

• [QUOTE] Original geschrieben von logothetis
    Ist bei jemanden schon ne Freischaltung erfolgt ?
    Ich warte jetzt schon seit 4 Tagen !!
    Das ist doch nicht normal…

mfg
    logothetis [/QUOTE

Nein, es geht noch nichts. Die Karten stehen bei denen ihrer LOgistic als noch nicht ausgeliefert drin. Solange dieser Fehler nicht behoben ist, geht auch nichts. Automatisch werden die Karten aber auch nicht aktiviert wenn der Fehler behoben sein sollte. Das muß man auf jeden Fall noch machen, die Frage ist nur, wie lange es dauert bis das klappt? "Teltarif" stellt solche neuen Produkte immer schön vor, wenn das ganze dann holperig startet, dann schreiben die nichts mehr dazu.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Der Verkaeufer schreibt "vergoldete Kontakte".
    Hood Auktion 35153497 (dieterscheff)
    Die ganze Sache geht aber mit ~10€ fuer Artikel+Versand recht teuer ab.

-ralf-

Aber mit der Auktion 350262817969 in der Bucht lassen sich gegenüber dem o.g. Angebot über 30% sparen... ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• "Du bist nicht allein..."

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das geht ja schon ganz schön mit Problemen los, auch heute läßt sich die Bildmobil-Datensim nicht aktivieren, (Fehlermeldung), laut Hotline können sie die Karte noch nicht freischalten, da sie angeblich noch keine Rückmeldung von der Logistik haben, das der Speedstick versandt wurde, so daß auch keine manuelle Freischaltung möglich sei, da der entsprechende Button in ihren System noch fehlt. Ziemlich merkwürdig das ganze, da habe ich also meinen Stick zu früh erhalten. Naja, dann heiß es abwarten und Tee trinken.

Hi Bernhard et al.,

"Du bist nicht allein..." hieß es doch in dem alten Schlager. Bei mir genau das Gleiche: Samstag war der Stick in der Post, Aktivierung schlägt fehl. Gleiche Aussage der Hotlines: Logistik hat noch keine Versandbestätigung übermittelt...

Nachdem die Aktivierung immer noch nicht klappt, werd ich versuchen, mit Verweis auf dieses Forum eine brauchbarere Antwort zu erhalten...

Frustrierte Grüße,
    Sebastian

• Re: "Du bist nicht allein..."

Das weiß ich schon, daß ich nicht der einzige bin, es funktioniert wahrscheinlich überhaupt noch keine Karte. Habe heute schon zum drittenmal mit der Hotline gesprochen, die können auch noch nicht verbindlich sagen, wann das ganze funktioniert.

Gruß

Bernhard

• Re: Re: "Du bist nicht allein..."

Zitat

Das weiß ich schon, daß ich nicht der einzige bin, es funktioniert wahrscheinlich überhaupt noch keine Karte. Habe heute schon zum drittenmal mit der Hotline gesprochen, die können auch noch nicht verbindlich sagen, wann das ganze funktioniert.

Gruß

Bernhard

Einen kleinen Schritt weiter bin ich gekommen: gerade eben kam eine eMail mit dem Titel "Ihre BILDmobil-Bestellung wurde versendet!" und die Warmlinie sagt, in meinen Stammdaten sei jetzt auch der Vermerk "Versandt" mit genau der gleichen Uhrzeit drin enthalten - im Laufe des Tages soll dies dann auch an die Aktivierungsdatenbank weitergemeldet werden.

Klappt das bis heut abend nicht, geht der ganze Kram unfrei zurück - und die Abbuchung wird widerrufen - der Warmliner sagte dazu "Okay"...

Sonniges Grüßchen,
    Sebastian

• Ich konnte jetzt meine Karte aktivieren, nach Abschluß des Aktivierungsprozesses hieß es in der abschließenden Maske, daß die Karte in den nächsten Stunden aktiviert wird. Es ging bereits schon nach wenigen Minuten. Ich konnte schon das 7 Tage Paket buchen.

• Bei mir hats gerade endlich geklappt.
    Aber freut euch nicht zu früh. Nach erfolgreicher Aktivierung im Netz kommt dieMeldung: Ihre Karte wird dann in den nächsten Stunden freigeschaltet…

Also: Weiter warten…

• Zitat

Original geschrieben von logothetis
    Bei mir hats gerade endlich geklappt.
    Aber freut euch nicht zu früh. Nach erfolgreicher Aktivierung im Netz kommt dieMeldung: Ihre Karte wird dann in den nächsten Stunden freigeschaltet…

Also: Weiter warten…

Die Meldung erhielt ich auch. Es ging aber schon nach wenigen Minuten. Ich kann also schon damit surfen. Funktioniert jetzt :top:

• ... genau, bei mir auch...

Zitat

Die Meldung erhielt ich auch. Es ging aber schon nach wenigen Minuten. Ich kann also schon damit surfen. Funktioniert jetzt :top:

... Junx, hier macht mir Mut: habe es soeben probiert und es ging! Nicht zu fassen! Allerdings kam bei mir auch die Meldung..... das erst in einigen Stunden. Werde heute abend probieren, ob es wirklich funzt, muss jetzt ausser Haus.

Mein Konto einsehen konnte ich auch, da waren auch ganz korrekt das Guthaben aufgebucht, das man beim Kauf des Sticks erworben hatte, hier der screenshot:

[/IMG]

Also, viel Spass damit, ich werde es erst heute abend am Notebook testen können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!