Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!

• Re: ...am meisten...

Zitat

Original geschrieben von Udo1234
    ... ärgert es mich, dass ich gestern stundenlang versucht habe, das Dingens zum Laufen zu bringen und dachte, der Fehler liegt bei mir.
    Wäre da ein Anschreiben dabei gewesen, dass die Aktivierung erst ab dem XX. möglich ist, weil..., dann wäre es noch in Ordnung gewesen, dann hätte man sich sogar über die schnelle Lieferung freuen können.

Aber so?

Ja genau, ich habe jetzt 2 mal angerufen, gestern die 0900 Rufnummer und heute die 0180 Rufnummer, sind bestimmt ein paar Euro Telefonkosten. Da müßte es zumindest eine kleine Entschädigung geben. Die könnten ja zumindest auf der Hompage einen Hinweis zu dem Problem geben. Macht man wahrscheinlich nicht gerne, könnte ja potientielle Käufer von einer Bestellung abhalten.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Oeh,dir ist schon klar das es nicht so ganz Ernst gemeint war?

-ralf-

Na selbstverständlich war mir das klar. Ein kleines Extra-Guthaben für die Unannehmlichkeiten halte ich schon für realistisch. Am Montag nachmiitag rück ich denen wieder auf die Pelle, wenn es bis dahin immer noch nicht funktionieren sollte. So geht es schließlich auch nicht.

• Das ihr das nicht lernt. Der Service bei Bildmobil war und ist grottenschlecht. Das was ihr jetzt an der Datenkarte vermeindlich glaubt zu sparen, gebt ihr für die 0900 Hotline doppelt aus.

Daher warte ich auch den Datentarif von Edekamobil!

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Das ihr das nicht lernt. Der Service bei Bildmobil war und ist grottenschlecht.

Erzaehl mal!
    Ich habe noch nichts von Bildmobil.

Zitat

Das was ihr jetzt an der Datenkarte vermeindlich glaubt zu sparen, gebt ihr für die 0900 Hotline doppelt aus.

Nun "die beiden" haben hier mit Startproblemen eines neuen Tarifes zu kaempfen.
    Das kann sich ganz schnell aendern und ich Denke hier wird dann auch ggf. positiv berichtet wenn da aehnlich N24 Kulanz Anwendung findet.
    Ich sehe hier von dir nur irgendwas auf die Schnelle hingeschmiert,probier doch 0900MehrHirn aus.

Zitat

Daher warte ich auch den Datentarif von Edekamobil!

Ob Du nun auf mehr Sonnenschein wartest oder deine Socken anzuendest und mittels Rauchzeichen ins Internet gehst duerfte kaum interessieren.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ich habe unter anderen auch eine Bildmobil-Simkarte zum Telefonieren, da gab es keinerlei Probleme beim Aktivieren, auch sonst funktioniert die Karte ganz ordentlich. Am Anfang gab es etwas Probleme mit dem kostenlosen Bildmobil-Portal das manchmal trotzdem berechnet wurde. War halt ein Anfangsproblem. Pauschalurteile helfen mir da jetzt auch nicht weiter. Irgendwelche Probleme hatte ich auch schon mit anderen Simkarten

• Funktioniert bei irgendjemandem der Zugang über den bildmobil-Speedstick schon?
    Wenn ja, kann man auch mit einem anderen UMTS-Stick den Tarif nutzen? Wenn ja, mit welchen Daten ? Und erscheint dann auch so ein ominöses Pop-Up mit der Info über die aktuelle Daten-Sitzung?

• ... also ich...

... probiere es so alle 3 Stunden mal wieder, bisher geht nichts. Werde berichten, wenn es funzt!

• Meint Ihr wirklich dass dort am WE wirklich jemand arbeitet, der Karten freischaltet, die es eigentlich noch gar nicht in Kundenhänden geben darf? Ich würde mal aus Kundensicht einen "zünftigen" Brief an die Geschäftsführung schreiben... :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• ... in solchen Sachen...

Zitat

Original geschrieben von herold
    Meint Ihr wirklich dass dort am WE wirklich jemand arbeitet, der Karten freischaltet, die es eigentlich noch gar nicht in Kundenhänden geben darf? Ich würde mal aus Kundensicht einen "zünftigen" Brief an die Geschäftsführung schreiben... :D

Gruß herold

.... bin ich recht geübt. Würde ich auch tun, aber ich warte jetzt bis Mitte nächste Woche. Da ich in Berlin wohne, habe ich schon hier bei BILD etwas "Aufruhr" verursacht..., ich kann auch mal rüber ins Axel-Springer-Journalisten-Haus...

• Re: ... in solchen Sachen...

Zitat

Original geschrieben von Udo1234
    .... bin ich recht geübt. Würde ich auch tun, aber ich warte jetzt bis Mitte nächste Woche. Da ich in Berlin wohne, habe ich schon hier bei BILD etwas "Aufruhr" verursacht..., ich kann auch mal rüber ins Axel-Springer-Journalisten-Haus...

Das sich da jetzt am Wochenende nichts mehr tut, ist mir schon klar, ich hoffe aber doch das die dies am Montag auf die Reihe kriegen. Ein so großes Problem kann doch dies auch nicht sein, die Simkarten freizuschalten. Ansonsten wird das die Schlagzeile in der Bildzeitung. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!