Aber ist die Session nach 1 GB wirklich vorbei? Bei N24 ist diese Grenze nicht aktiv. Mit dem Bild-Angebot hätte man dann für rund 30 € einen vollkommen unbegrenzten Zugang.
Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!
-
-
-
Zitat
Kann ich auch SIM-Karten anderer Mobilfunk-Anbieter mit meinen BILDmobil Speedstick nutzen?
Nein. Der BILDmobil Speedstick wurde optimiert auf die Verwendung einer SIM-Karte zur Nutzung des UMTS-Breitband-Netzes von Vodafone.Häh?
Soll wohl im Bild-Sprachjargon Netlock heißen. -
Schade, dass man den Tarif nicht auf eine normale Karte zubuchen kann. So hat man wieder eine SIM mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
... So hat man wieder eine SIM mehr.
und vor allem einen "Geschwindigkeitsstock" mehr -
Zitat
Original geschrieben von AD72
mich würde interessieren ob Skype funzt.
Scheint ja bei den VF Websessions nicht zu funzen.Bei mir hat Skype mit Websession wunderbar funktioniert.
-
Welche Internet-Dienste kann ich mit dem BILDmobil Speedstick nutzen?
Mit dem BILDmobil Speedstick können Sie alle üblichen Internet-Services, wie im Web surfen, E-Mails lesen und schreiben, Dateien herunterladen,… nutzen. Nicht enthalten sind Voice-over-IP, Instant Messaging und Peer-to-Peer Services (z.B. Filesharing).
-
Wer die FAQ noch nicht gefunden hat: http://www.bildmobil.de/speeds…fig_gestellte_fragen.html
-
Um welches Surfstick-Modell handelt es sich hierbei?
-
Bin mal gespannt wann Edeka Mobil nachzieht.
Was hier auch Nachteilhaft ist, ist die Mitbestellung des Zwangs UMTS Sticks. Sinnvoll wäre so ein Angebot ohne Surfstick. -
Man könnte ja mal probieren eine normale BILDmobil Karte, die man vor Ort ohne Hardware erworben hat, online freizuschalten...
Gruß herold
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!