Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!

• Aber ist die Session nach 1 GB wirklich vorbei? Bei N24 ist diese Grenze nicht aktiv. Mit dem Bild-Angebot hätte man dann für rund 30 € einen vollkommen unbegrenzten Zugang.

• Zitat

Kann ich auch SIM-Karten anderer Mobilfunk-Anbieter mit meinen BILDmobil Speedstick nutzen?
    Nein. Der BILDmobil Speedstick wurde optimiert auf die Verwendung einer SIM-Karte zur Nutzung des UMTS-Breitband-Netzes von Vodafone.

Häh? :rolleyes:
    Soll wohl im Bild-Sprachjargon Netlock heißen.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    ... So hat man wieder eine SIM mehr.

und vor allem einen "Geschwindigkeitsstock" mehr

• Zitat

Original geschrieben von AD72
    mich würde interessieren ob Skype funzt.
    Scheint ja bei den VF Websessions nicht zu funzen.

Bei mir hat Skype mit Websession wunderbar funktioniert. :D

• Welche Internet-Dienste kann ich mit dem BILDmobil Speedstick nutzen?

Mit dem BILDmobil Speedstick können Sie alle üblichen Internet-Services, wie im Web surfen, E-Mails lesen und schreiben, Dateien herunterladen,… nutzen. Nicht enthalten sind Voice-over-IP, Instant Messaging und Peer-to-Peer Services (z.B. Filesharing).

♥ iPhone 3G 16GB - White ♥

• Um welches Surfstick-Modell handelt es sich hierbei?

HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

• Bin mal gespannt wann Edeka Mobil nachzieht.
    Was hier auch Nachteilhaft ist, ist die Mitbestellung des Zwangs UMTS Sticks. Sinnvoll wäre so ein Angebot ohne Surfstick.

• Man könnte ja mal probieren eine normale BILDmobil Karte, die man vor Ort ohne Hardware erworben hat, online freizuschalten... :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!