Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!

• Meine Option-Datenkarte wartet nur noch auf diese SIM-Karte. Hatte erst lang überlegt eine N24 SIM zu bestellen. Nun warte ich auf die SIM von Bildmobil, bei diesen Preisen. Für Hardware habe ich keine Verwendung. Meine Option-Karte reicht locker aus und kann sie nicht abbrechen am Netbook.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Also, mit einer bestehenden BILDmobil (portierter 0172...) sowie einer original-Uralt-BILD-SIM über event.vodafone.de gehts noch (?) nicht:

"Leider sind Sie für die Nutzung von Vodafone WebSessions gesperrt. Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung für weitere Informationen."

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Dann wird daran bestimmt noch gearbeitet. Kann mir nicht vorstellen, dass man an der Technik groß etwas ändern wird. Websessions funktionieren ja auch schon lange auf bewährter Technik. Bei N24 gilt das Gleiche.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• http://www.bildmobil.de/speedstick/ nun online

Kann ich mit meinem BILDMOBIL INTERNET STICK auch telefonieren oder SMS senden?
    Nein. Der BILDmobil Speedstick nutzt über die eingesetzte SIM-Karte das UMTS Breitband Netz von Vodafone. Sprachverbindungen und der Empfang/Versand von SMS sind mit dieser SIM-Karte nicht möglich. Die SIM-Karte ist somit nicht zur Nutzung in einem Handy oder PDA geeignet

♥ iPhone 3G 16GB - White ♥

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!