ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Es laufen nur Vodafone-Karten damit, Callya oder N24 gehen damit, [...]
Ein Netlock sozusagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Es laufen nur Vodafone-Karten damit, Callya oder N24 gehen damit, [...]
Ein Netlock sozusagen.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ein Netlock sozusagen.
<huestel>der nicht softwaremaessig gesetzt sein muss</huestel>
-ralf-
Wäre nur noch die Frage zu klären wieso es sich laut Bildmobil um einen E161 handeln soll, aber ein E1762 geliefert wird. Der E1762 müsste ja 7,2/5,76 Mbit unterstützen, also wesentlich besser sein als der E161.
ZitatOriginal geschrieben von wibbel
Wäre nur noch die Frage zu klären wieso es sich laut Bildmobil um einen E161 handeln soll, aber ein E1762 geliefert wird. Der E1762 müsste ja 7,2/5,76 Mbit unterstützen, also wesentlich besser sein als der E161.
Richtig, steht ja auch HSPA-USB-Stick darauf und nicht wie z.B. beim E 160 HSDPA-USB-Stick.
Da würde sich das Paket schon allein wegen dem Stick lohnen. Netlock würde mich nicht stören.
Erstmal sehen was der Netzausbau in naechster Zeit so bringt.
Ueber den Stick selbst liest man beim googlen viel Gutes.
http://www.cnet.com.au/optus-e1762-usb-modem-339297961.htm
http://www.pcworld.idg.com.au/…sb_modem/304883/images#cb
-ralf-
Übrigens, der Rufnummernbereich ist 01525XXXXXXX
Das geht ja schon ganz schön mit Problemen los, auch heute läßt sich die Bildmobil-Datensim nicht aktivieren, (Fehlermeldung), laut Hotline können sie die Karte noch nicht freischalten, da sie angeblich noch keine Rückmeldung von der Logistik haben, das der Speedstick versandt wurde, so daß auch keine manuelle Freischaltung möglich sei, da der entsprechende Button in ihren System noch fehlt. Ziemlich merkwürdig das ganze, da habe ich also meinen Stick zu früh erhalten. Naja, dann heiß es abwarten und Tee trinken.
Also wenn ich das schon wieder lese frage ich mich wirklich:"Warum muss Prepaid in D so kompliziert sein?".
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Also wenn ich das schon wieder lese frage ich mich wirklich:"Warum muss Prepaid in D so kompliziert sein?".
-ralf-
Das Problem dabei ist, was soll man glauben, gestern wurde mir was anderes erzählt als heute. Naja was solls, so dringend brauche ich es ja nicht, wird schon noch in den nächsten Tagen klappen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!