Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Es laufen nur Vodafone-Karten damit, Callya oder N24 gehen damit, [...]

Ein Netlock sozusagen.

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ein Netlock sozusagen.

<huestel>der nicht softwaremaessig gesetzt sein muss</huestel>

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Wäre nur noch die Frage zu klären wieso es sich laut Bildmobil um einen E161 handeln soll, aber ein E1762 geliefert wird. Der E1762 müsste ja 7,2/5,76 Mbit unterstützen, also wesentlich besser sein als der E161.

• Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Wäre nur noch die Frage zu klären wieso es sich laut Bildmobil um einen E161 handeln soll, aber ein E1762 geliefert wird. Der E1762 müsste ja 7,2/5,76 Mbit unterstützen, also wesentlich besser sein als der E161.

Richtig, steht ja auch HSPA-USB-Stick darauf und nicht wie z.B. beim E 160 HSDPA-USB-Stick.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Das geht ja schon ganz schön mit Problemen los, auch heute läßt sich die Bildmobil-Datensim nicht aktivieren, (Fehlermeldung), laut Hotline können sie die Karte noch nicht freischalten, da sie angeblich noch keine Rückmeldung von der Logistik haben, das der Speedstick versandt wurde, so daß auch keine manuelle Freischaltung möglich sei, da der entsprechende Button in ihren System noch fehlt. Ziemlich merkwürdig das ganze, da habe ich also meinen Stick zu früh erhalten. Naja, dann heiß es abwarten und Tee trinken.

• Also wenn ich das schon wieder lese frage ich mich wirklich:"Warum muss Prepaid in D so kompliziert sein?".

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Also wenn ich das schon wieder lese frage ich mich wirklich:"Warum muss Prepaid in D so kompliziert sein?".

-ralf-

Das Problem dabei ist, was soll man glauben, gestern wurde mir was anderes erzählt als heute. Naja was solls, so dringend brauche ich es ja nicht, wird schon noch in den nächsten Tagen klappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!