Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!

• Lohn sich fast nicht das Geld auszugeben, denn bis man die Kosten für den Stick abgesurft hat, kommen wieder neue gute Angebote.

Bezogen auf die Woche:

Websession: 9,95
    Bildmobil: 6,99
    Ersparnis: ca 3 Euro.

Stick kostet knapp 50 Euro minus eine Woche surfen (6,99) macht Restbetrag von 42,96,-.

Macht dann ca fast 15 Wochen bis man mit Bildmobil günstiger ist als mit Websession.

Und in knapp 4 Monaten kann sich wieder was an den Preisen drehen.....

• Die machen den gleichen Fehler wie N24 seinerzeit. Die Leute wollen die SIM-Karte auch einzeln haben. Den schlechten Stick können sie meinetwegen behalten. Ich finde es absolut bescheiden, dass sich die Anbieter immer noch als verlängerte Verkaufstheke der Hersteller sehen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Der kann aber auch nur 3,6 down und UMTS up. Beworben wird er aber mit 7,2.

Richtig, wird vielleicht nur ne Software-Sache sein. Ein Hardware-Branding hat der Bildmobil-Stick doch sicherlich auch.

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob

Will man damit sagen, dass der Stick einen Simlock hat? ;)

Nein, das wäre ja der umgekehrte Fall.

Vermutlich will man damit sagen, dass der Stick halt vorkonfiguriert ist mit den nötigen Einstellungen und man es als Anbieter gar nicht gut findet, wenn der KUnde die SIM in einen anderen Stick steckt. Und mich würde aber wundern, wenn das nicht gehen würde.

Mit Grüßen ...

• Man will die Karte halt nur mit dem Stick verkaufen, das die Simkarte mit einen andern Stick nicht funktioniert ist sehr unwahrscheinlich, zumal ja der Zugangspunkt "event.vodafone.de" verwendet wird, müßte es mit der Datensim bei entsprechender Konfiguration auch mit jeden andern Stick funktionieren. Der Unterschied zwischen der Datensim und der normalen Bildmobil-Sim besteht dann halt darin, das bei der Datensim der Zugangspunkt "event.vodafone.de" nicht gesperrt,aber diese fürs telefonieren gesperrt ist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Die machen den gleichen Fehler wie N24 seinerzeit. Die Leute wollen die SIM-Karte auch einzeln haben.

Mit der Hardware kann man aber wohl noch ein paar Euro dazuverdienen.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
      bernbayer: Kannst du bitte noch die Zitate in deinem letzten Beitrag korrigieren - danke.

Danke für den Hinweis, da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, ich habe es korrigiert.

Gruß

Bernbayer

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!