Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Widerruf ist garantiert das falsche Instrument - aber viel Glück ... :p

Hab ich auch gemerkt, die haben mir nämlich geschrieben, dass die den Widerruf erst bearbeiten können, wenn sie das Starterset zurück erhalten :rolleyes:

Die haben meine E-Mail nicht gelesen, darin stand schwarz auf weiß, dass ich kein Starterset erhalten habe.

Was kann ich denn sonst machen? Zum guten alten Brief greifen, Mahnung schreiben mit Fristsetzung und Androhung Rücktritt?

Soviel Ärger wegen 15 EUR :p Meine Fresse :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Mehr, als es ihnen erneut zu erklären, kannst Du nicht. Eine Fristsetzung zur Rückzahlung, bei Bildmobil wohl durch AGB nicht vor ABlauf von 30 Tagen nach Widerruf (weil Rückerhalt ja ausscheidet), ist hier aber sinnvoll.

• Ich habe es denen vielleicht 7 mal erklärt, dass ich kein Paket von denen erhalten habe. Die pasten immer noch den blah blah Text rein: nach Erhalt des Pakets werden die mir das Geld zurück erstatten. Die werden nix von mir erhalten, warum kappieren die das nicht? :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    ... , warum kappieren die das nicht? :rolleyes:

Weil der Verlust einer Postsendung nicht als standardisierter Vorgang vorgesehen ist ... :cool:

• Hallo,

ich habe jetzt mal die Bildmobil Datenkarte bestellt, und hätte noch folgende Fragen:

- es sind ja 7 Tage / 1GB inklusive, wie genau werden diese aktiviert, bzw. ab wann beginnt die Laufzeit dieses Inklusivvolumens?
    - gibt es eine Übersicht über die Qualität der Netzabdeckung innerhalb Deutschlands?

Danke.

• Wie das mit Der Aktivierung und der Laufzeit ist kann ich Dir leider nicht sagen, da ich den Tarif schon vor längerer Zeit abgeschlossen habe aber zumindest was die Qualität der Netzabdeckung angeht kannst Du die Netzabdeckungsabfrage von Vodafone nutzen.
    Da Bildmobil dieses Netz verwendet kannst Du dir einen Überblick über die Netzverfügbarkeit verschaffen.
    ZU beachten ist nur das Du mit der Bildmobil nicht das LTE Netz nutzen kannst.

O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

• http://www.bildmobil.de/speedstick/

Zitat

Bei Bestellung eines Speedsticks (3,6 Mbit/s und 7,2 Mbit/s) oder Data SIM only Produktes bis einschließlich des 13.01.2013 erhält der Kunde ohne extra Berechnung einen Gutschein für das 7-Tages-Surfpaket mit oben genannten Bedingungen. Die Einlösung des Gutschein-Codes ist bis zum 31.03.2013 möglich.

• Mit ziemlicher Sicherheit wird ein Gutschein mit einem Code beiliegen, wie bei den meisten Angeboten im VF-Netz. Also sobald du auf der Bildmobilseite bist, nachdem du über die Karte surfst, wird gefragt, wie lange du surfen und wie du das bezahlen willst. Hier "7 Tage" und "über Gutscheincode" anklicken, Code eingeben und los geht's!

Edith sagt, dass ich zu lange zum Antworten gebraucht habe! :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von Jackie78
    Hallo,

ich habe jetzt mal die Bildmobil Datenkarte bestellt, und hätte noch folgende Fragen:

- es sind ja 7 Tage / 1GB inklusive, wie genau werden diese aktiviert, bzw. ab wann beginnt die Laufzeit dieses Inklusivvolumens?

Man muss die Websessions ganz explizit buchen, und ab dem Zeitpunkt laufen sie für den gebuchten Zeitraum. Du solltest dir dabei allerdings bewusst sein, dass die Websessions ...

ENTWEDER

... nach Ablauf des gebuchten Zeitfensters

ODER ABER

... nach Verbrauch eines bestimmten Volumens ablaufen.

Du solltest also gut vorher überlegen, wie weit du innerhalb dieser 7 Tagen überhaupt mit dem Volumen von 1 GB kommst. Angenommen, du müsstest das 7-Tage-Zeitfenster innerhalb dieser 7 Tage drei Mal buchen, weil du mit dem 1 GB nur 2,5 Tage hinkommst, dann wären die 3 GB mit 20,97 € vergleichsweise teuer. Insofern wäre es dann womöglich angebrachter gewesen, an 7 Tagen das 90-Minuten-Zeitfenster für jeweils 0,99 € zu buchen. Dann würden dich satte 7 GB nämlich gerade mal 6,93 € kosten. Verbunden mit dem Nachteil natürlich, dass du jeden Tag nur für 90 Minuten Internet hättest.

Insofern muss man sich überlegen, ob einem größtmögliches Datenvolumen oder aber größtmögliche Verfügbarkeit wichtiger ist.

• Danke für eure Tipps und auch für die Beispielrechnung, BornToRun, ich möchte diese Woche ohne DSL eigentlich recht sparsam verbringen, also keinen großen Downloads, nur Mail, websurfen und die ganzen sozialen Netze weiterhin nutzen.

Gibt es eigentlich dazu püassend Windowssoftware, die den Rechner ein wenig im Zaum hält? Also evtl. Downloads verhindert oder zumindest vor großen Datenmengen warnt? Sonst ist das ja egal, aber ich habe keinen Bock darauf, dass Beispielsweise Windows, Adobe, oder sonstwer im Hintergrund große Datenmengen lädt, das verschiebe ich dann zur Not 'ne Woche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!