Auf der Seite http://www.dc-files.com/ gibt es ein Update für den E1762 - nur wenn man den Stick flashen will kommt eine Passwordabfrage. Hat hier jemand eine Ahnung wie man das herausfinden / umgehen kann?
Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!
-
-
-
Den Code muss man leider kaufen....
Oder sende mir mal ne PN mit deiner Imei ich schau mal was ich tun kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Den Code muss man leider kaufen....[...]Oehm...also bestimmte Firmware Updates fuer "auslaendische Netzanbieter" verlangen tatsaechlich einen [Programming] Code.
Bei hiesigen Huawei Sticks habe ich allerdings noch keinen |gesetzten| gefunden[z.B QPST etc].Gruss
-ralf- -
Weil die Codes individuell sind. Für jedes Modem ein anderer Code.
-
Das war nicht gemeint.
Entweder ist hardwaremaessig ein sog. Programming Code gesetzt bzw. die Firmware eines auslaendischen Netzbetreibers verlangt diesen.
Hatte ich mal beim tchibo Stick mit einer au oder pl Firmware,eine deutsche verlangte keinen Code.
Ich waere mit dc-filets Updates;-) vorsichtig.-ralf-
-
Naja die E1550 FW geht jedenfalls einwandfrei... :top:
-
ich hoffe ihr könnt mir helfen - so langsam bin ich echt ratlos
Ich suche einen Prepaid-UMTS-Tarif, um VoIP zu machen inkl. Webcam, vornehmlich Skype. Jetzt hab ich mich durch das Forum gewühlt, aber irgendwie ohne eine definitive und aktuelle Aussage zu finden. Wisst Ihr, ob Skype mit Bildmobil "möglich" ist (dass es nicht erlaubt ist weiß ich...)? Oder kennt Ihr einen anderen Stick, mit dem es geht? ProSieben vielleicht?
Danke!!!
-
Skype funktioniert mit Bildmobil prächtig, ebenso wie mit Pro Sieben, N24 oder original Vodafone Websessions.
Der einzige Anbieter bei dem es erlaubt ist ist o2, wenn die bei mir ein UMTS-Netz hätten wäre ich schon bei denen bzw. bei Tchibo. -
Super, danke, das sind gute Neuigkeiten. Und was sollten die tun, wenn ich es verbotenerweise nutze?
-
Die Nutzung unterbinden oder den Kunden "entsorgen".;-)
-ralf-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!