Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!

  • Re: Huawei Dashboard


    Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Zum Glück konnte ich das Treiberpaket für XP von dem anderen sichern können....


    kannst du mir die Treiber bitte zur Rettung meines Speedsticks geben?


    habe meinen Speedstick mit der E180 Firmware versehen und jetzt wird er nicht mehr erkannt. Nur noch der Cardreader und Mobile Partner geht.


    Vielen Dank schonmal!

  • Zum Thema Sim-/Netlock des Bildmobil-Sticks: unter MacOS ist er auch mit der original Bild-Firmware ungelockt. Es lassen sich problemlos neue Profile erstellen, surfe gerade mit T-Mobile. ;) Für effektiv 15€ echt klasse. :top:

    28:6:42:12

  • Warum ändert sich bei aktivierter SIM nicht der Betreiberschriftzug von "Willkommen" zu "BILDmobil"?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Warum ändert sich bei aktivierter SIM nicht der Betreiberschriftzug von "Willkommen" zu "BILDmobil"?


    Gruß herold


    Vielleicht damit man Daten- und Sprach-SIM besser unterscheiden kann? Fällt mir aber auch immer wieder als ein wenig seltsam auf!

  • Normalerweise erhält die Bildmobil-SIM doch ein "Signal"/Daten-SMS, damit sie auch merkt, dass sie schon im Netz freigeschaltet wurde. Vorher steht erst noch "Willkommen" im Display oder in der Netzbetreiber-Anzeige der Verbindungssoftware. Da die Karte nun aktiv ist, frage ich mich, warum sich der Schriftzug nicht ändert, sondern immer noch bei "Willkommen" stehen bleibt. Bei einer reinen Telefon-SIM von Bildmobil hat das damals einwandfrei geklappt.


    Sehr merkwürdig, das Ganze!


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Was kann den passieren, wenn ich ein wenig über Skype chatte? :D:D:D:D (ja endlich sind die Hüte daaa :D )

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!