Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!

  • Zitat

    Original geschrieben von AMDUser
    ja, auf Vodafone.de kann man sich übrigens auch einloggen und seine Vodafone Mails checken. Wenn man vorher eine Email Umleitung auf Vodafone eingerichtet hat, dann kann man praktisch umsonst seine Mails abrufen :top:


    hmm gute Idee :D Auch Anhänge und so?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Die rote Verpackung macht sich gut unter meinem Weihnachtsbaum :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von AMDUser
    ja, auf Vodafone.de kann man sich übrigens auch einloggen und seine Vodafone Mails checken. Wenn man vorher eine Email Umleitung auf Vodafone eingerichtet hat, dann kann man praktisch umsonst seine Mails abrufen :top:


    Ja?
    In "Mein Vodafone" kam ich da bisher nie rein, oder welche URL nutzt du? Wäre ja auch was fürs Ausland!

  • Mein E1762 von BildMOBILE hat gerade das zeitliche gesegnet. Er wird per USB nicht mehr erkannt, bzw. alle 1-2 Minuten bricht die USB Verbindung wech (im Netz bleibt er brav).


    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Gewährleistungsabwicklung ? Ich will nicht unbedingt Stunden bei der Hotline für 0,49 Euro / Min verlieren ...

  • probiere es mal an einem anderen pc. Ansonsten per mail reklamieren,sowas würde ich nie telefonisch machen

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Ja?
    In "Mein Vodafone" kam ich da bisher nie rein, oder welche URL nutzt du? Wäre ja auch was fürs Ausland!



    Ich habe es gerade nochmal probiert. In "Mein Vodafone" komme ich ganz normal über das Login rechts oben auf http://www.vodafone.de .


    Allerdings funktioniert WebMail leider nicht mehr. :( Man wird wieder auf die Seite von Websessions umgeleitet.
    Ich könnte schwören, dass es vor paar Monaten noch ging. Wahrscheinlich hat Vodafone diese Lücke geschlossen.


    Sorry Leute für die falsche Info von mir.

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    probiere es mal an einem anderen pc. Ansonsten per mail reklamieren,sowas würde ich nie telefonisch machen


    Jaja, hab ich ja :D Ich warte mal ab, was per eMail zurück kommt. Wäre jammerschade, wenn das Ding nicht bald wieder gehen würde. Kein Simlock, Antennenanschluss und HSUPA. Das Teil ist einfach nur genial.

  • Huawei Dashboard


    Hallo wer kann mir das Bildmobil Dashboard zukommen lassen?....Habe zwei Speedsticks bestellt und bei einnem habe ich das Dashboard vom E160 (Fonic Vwersion) installiert....nun geht dort nichts mehr....er will das Gerät unter Windows XP nicht mehr installieren. Zum Glück konnte ich das Treiberpaket für XP von dem anderen sichern können.... Nun geht er wieder aber bei einem anderen Rechner brauche ich es nun unbedingt für den anderen Stick.


    Wer kann helfen gerne auch per PM.


    LG


    edit: übrigends konnte ich mit dem Speedstick folgende Werte in Stuttgart-West erreichen....voll der Hammer....vorallem der Ping :


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!