Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!

• Hinzu kommen aber noch 5 EUR Versand, sind also insgesamt knapp 30 EUR. Wenn man dann noch die 7 EUR Surfguthaben abzieht, sind es effektiv 23 EUR für nen 7,2 Mbit Stick.

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Hinzu kommen aber noch 5 EUR Versand, sind also insgesamt knapp 30 EUR. Wenn man dann noch die 7 EUR Surfguthaben abzieht, sind es effektiv 23 EUR für nen 7,2 Mbit Stick.

Über Partnerprogramme kann man aber ca. 10 Euro Provision bekommen, was dann einen effektiven Preis von 13 Euro macht. Das ist ein sehr guter Preis für einen Stick dieser Güte.

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Gibt nur eines, das BILDmobil im Portolio hat: Zanox Ausschüttung 12,-€ pro Sale.
    [unmoralisches Angebot entfernt ;-)]

Da hier Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen nicht erwünscht sind (Regeln), habe ich auf die Nennung absichtlich verzichtet.

Über den Anbieter Tamola (siehe http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=408475 ) kann man auch die gesamten 12 Euro erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Da hier Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen nicht erwünscht sind (Regeln), habe ich auf die Nennung absichtlich verzichtet.

Über den Anbieter Tamola (siehe http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=408475 ) kann man auch die gesamten 12 Euro erhalten.

Sorry, habe ich nicht bedacht und den Beitrag editiert. Aber zumindest kann man Zanox als direkten Vergüter nennen. Tamola ist richtig, allerdings sind dort die bisherigen Erfahrungen wohl recht grenzwertig, weshalb ich es da nicht unbedingt drauf ankommen lassen würde...

Bye, Mike

• Da der Stick durch das 50% Angebot grad ziemlich reizvoll ist wollt ich mal mal fragen was es damit auf sich hat:

Zitat

Untersagt sind Voice-over-IP, Instant Messaging und Peer-to-Peer Services (z.B. Filesharing).

Heißt das, das ich surfen und Mails abrufen kann aber zb kein ICQ an bekomme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!