Kaufberatung: 6720 classic, 6710 Navigator oder N79

• Um nochmal auf die eigentliche Beratung zurückzukommen: Der etwas größere Bildschirm und WLAN sind schon wichtige Vorteile für das ältere N79. Wer kann hier nochmal auf die Verarbeitungsqualität eingehen? Ist das N79 wirklich so katastrophal? Oder wird übertrieben? Und ist das 6720 um soviel besser? Oder tut sich nicht wirklich viel?

• Hi,

ich hatte nun auch beide Handys, das 6720 und das N79. Das 6720 ist meiner Meinung nach wesentlich besser verarbeitet. Ich bin aber auch sehr pingelig. Das N79 hat ja keine richtigen Tasten, sondern das sind so Folien - wie soll man sagen. Das quietschte bei meinem ganz schön. Weiterhin kriegte ich es nicht hin, den Akkudeckel so zu präparieren, dass dieser nicht andauernd nachgab.

Beim 6720 ist der Akkudeckel aus Metall, die Tasten sind Tasten und leuchten auch schön gleichmässig.

Das N79 finde ich insgesamt schöner, aber wie gesagt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es 2 Jahre durchhalten würde.

Nur meine Meinung. Übrigens hatte ich davor das N82, und wollte nun auch endlich mal wieder ein vernünftig verarbeitetes Handy - auch wenn ich jetzt eine schlechtere Kamera und kein WLAN mehr habe.

Aber das N82 ist ja ein Thema für sich. :D

Grüsse
    Stefan

Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!