[Suche] IDE-Kabel

• Ich weiß das ist ein recht blödes Gesuch, aber....

Ich brauche ein IDE-Kabel und zwar ein besonders langes (die sind meist so 90cm).

Im Elektrofachhandel kosten die meist >10 Euro und im Internet sind die Versandkosten halt meist das Problem.

Kennt ihr einen Shop der solche Produkte auch günstig verschickt?
    Ein Kabel müsste doch für 1-2 Euro Versand drin sein und nicht um die 6-7 Euro...
    Danke im Voraus.

• Hallo,

nur als Hinweis: EIDE-Kabel (die 80poligen) sind mit 90cm außerhalb der Spezifikation. Kaufen kann man sie natürlich trotzdem.

Die normalen Versandhändler haben Versandpauschalen egal wie viel man bestellt. Miniversandkosten für kleine Einzelartikel gibt's fast nur bei Ebay. Als Rundkabel hab ich welche ab ca. 6 Euro inkl. Versand gefunden.

Gruß, Wolfgang

• Wie wäre es wenn Du mal in Onlineshops schaust, die auch Filialabholung anbieten?

Für meine Stadt wäre das z.B. Jacob Elektronik

Preisbeispiel
    IDE-Kabel (45 cm) Preis bei Onlienebestellung 0,30 € (zzg. Versand ab 6,99 € :D)
    regulärer Abholpreis ohne Vorbestellung 2,90 €

oder Arlt Computer
    IDE-Kabel (75 cm) Filialpreis 0,99 €, Online-/Abholpreis 0,96 €

Schaffst Du es alleine das für dich passende Kabel in eine Filiale in deiner Nähe zu bestellen?

• In jeder kleineren Stadt gibt es doch auch so kleine PC-Händler.
    Schau mal in die gelben seiten oder Telefonbuch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!