Nokia 6710 Navigator weitere Bugs

  • ich hab es jetzt 4 mal abgegeben und bin es leid. hol es erst morgen und es ist mir egal ob es nun läuft oder nicht. irgendwann hat man einfach kein bock mehr auf dieses gerät. sicher wird auch das radio weiterhin abstürzen. is denn das was ich zum wandeln geschrieben ok? mit den 3 wochen?


    und solche informationen wie du hast zu dem was da so gemacht werden soll hab ich noch nie bekommen, immer nur die gleiche labberrei " wir wissen es auch nicht bekommen es nur wieder zurück gesendet und es heißt im rahmen der garantie repariert oder getauscht"


    ps: behauptet hab ich nie irgendwas der fehler war immer da und seit über 4 monaten quäl ich mich schon mit der rep rum

  • Zitat

    Original geschrieben von slkamg
    ich hab es jetzt 4 mal abgegeben und bin es leid. hol es erst morgen und es ist mir egal ob es nun läuft oder nicht. irgendwann hat man einfach kein bock mehr auf dieses gerät. sicher wird auch das radio weiterhin abstürzen. is denn das was ich zum wandeln geschrieben ok? mit den 3 wochen?


    und solche informationen wie du hast zu dem was da so gemacht werden soll hab ich noch nie bekommen, immer nur die gleiche labberrei " wir wissen es auch nicht bekommen es nur wieder zurück gesendet und es heißt im rahmen der garantie repariert oder getauscht"


    ps: behauptet hab ich nie irgendwas der fehler war immer da und seit über 4 monaten quäl ich mich schon mit der rep rum


    also anspruch auf wandelung hast du nur, wenn es wieder defekt ist. und der fehler muss innerhalb der ersten 6 monate erstmals aufgetreten sein, denn danach liegt die beweislast , dass der fehler schon bei gefahrübergang (lieferung) vorlag bei dir - ohne sachverständigengutachten no way - da solltest du rechtschutz haben


    die frist ist ok. nach § 440 BGB brauchst du nun keine frist mehr zu setzen - weil der nachbesserungsversuch als fehlgeschlagen gilt. aber falls der fehler erst nach 6 monaten aufgetreten ist, bleibt das beweislastproblem.

  • 6 monate sind noch nicht vorbei und die zeit die das handy in der rep war zählt ja nicht zu den 6 monaten. habs heute geholt und was musste ich sehen einen kugelschreiber abdruck auf dem akkudeckel.
    schnell hieß es war schon aber das konnten die sich abfurzen. bekomm nen neuen zu geschickt und dann schick ich es zum wandeln.
    zoomleiste scheint zu funzen interessiert mich aber nicht weil wie lange? radio schmiert weiterhin ab egal ob das handy ruhig liegt, ich mich bewege, orginal headset angeschlossen ist oder ein beliebiger kopfhörer. bei meinem 6110N is das radio noch nie abgestürtzt.
    das traurige ist das ich mir wohl wieder ein nokia holen werde da ich einfach so auf die kostenlose navigation stehe :( aber bei meinem glück wird sich das mit dem wandeln wohl auch noch als extrem schwierig herrausstellen da der shop bis jetzt auchnur zicken machte.

  • Ich hab heute mal die neue FW drauf gespielt 031.022 finde das Gerät geht jetzt schneller und die Tastensperre geht gleich beim ersten zu schieben...


    Läuft alles etwas flüssiger wie ich finde...

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetjani
    Ich hab heute mal die neue FW drauf gespielt 031.022 finde das Gerät geht jetzt schneller und die Tastensperre geht gleich beim ersten zu schieben...


    Läuft alles etwas flüssiger wie ich finde...


    Wie kommt man denn an diese FW???

  • Ich hab einfach mal über Geräteman. abgefragt und da kam dass diese neue FW verfügbar ist .


    Müsste aber auch über OVI oder Suit gehen denke ich mal...

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Wenn ich über Ovi oder Suit abfrage krieg ich jedesmal zur Antwort das mein Garät auf dem neusten Stand ist, was ja aber bei meinem Softwarestande mir der Nr. 021.013 von 07.09.10 nicht sein kann.


    Hast Du mal den genauen Link für mich?


    Danke im vorraus.

  • Ich hab es über den Geräteman. gemacht da kann ich dir leider keinen link geben event. mal PC ändern oder warten...

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Magicpaint
    Geräteman ist also der für Dich Laden wo du das Handy gekauft hast??


    Fast richtig :D . Hier ist wohl der "Gerätemanager" gemeint. Beim N82 z.B. findet man den unter: Menü- System- Dienstprogramme- Gerätemanager.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!