[B] Drucker Canon i560x zum kleinen Preis

• Der Drucker ist einfach über, das Drucken von Bildern übernimmt mittlerweile hauptsächlich ein anderes Gerät. Daher trenne ich mich von diesem Gerät.

Natürlich hat der Drucker keine Garantie mehr und ich gebe als Privatverkäufer ebenfalls kein. ;)
    Der Drucker funktioniert sehr gut, sieht fast aus wie neu und die Patronen wurden gerade erst vor 2-3 Wochen ausgetauscht. Nur bei reinen Textdokumenten schliert hin und wieder die schwarze Düse in 1-2 Zeilen maximal. Vielleicht hilft hier eine Reinigung. Bilder werden wie gesagt absolut sauber gedruckt, selbst vollständig schwarze Flächen.

Zusätzlich gebe ich noch eine ungenutzte, eingeschweißte und originale Canon Druckerpatrone Typ Cyan dazu.

Die OVP ist nicht mehr vorhanden, genau so wie die BDA. Versand per DHL und das inklusive Kaufpreis für 24€. Ein Druckerkabel gebe ich nicht mit.

Ein paar technische Daten:

Haupteigenschaften
    Technologie (detailliert) Tintenstrahl
    Drucktyp Farbdrucker
    Maximalauflösung (SW) 600 x 600 dpi
    Maximalauflösung (farbig) 4800 x 1200 dpi
    Geschwindigkeit für S/W-Druck 22 Seiten/Min.
    Farbdruckgeschwindigkeit 15 Seiten/Min.
    Nutzung Persönlich
    Plattform Mac, PC

System
    Formfaktor Desktop
    Anschlusstechnologie Kabel
    Direktdruckfunktion Fotos ohne PC drucken

Medien
    Medientyp Briefumschläge, Glossy Photo Cards (Fotokarten, glänzend), Glossy Photo Paper (Fotopapier, glänzend), High Resolution Paper (hochauflösendes Papier), Karten, Matte Photo Paper (Fotopapier, matt), Photo Paper (Fotopapier), Plain Paper (Normalpapier), Transparencies (Transparentfolie)
    Max. Mediengröße Legal (216 x 356 mm)
    Maximale Kapazität der Papierzuführung 150 Seiten
    Medienpfadtyp Gerade

Systemanforderungen
    Betriebssystem Microsoft Windows 2000, Microsoft Windows 95, Microsoft Windows 98, Microsoft Windows Millennium Edition, Microsoft Windows NT, OSX 10,5x und 10.6x (lief zuletzt unter OSX per WLAN)

Abmessungen
    Höhe 17,3 cm
    Gewicht 3,4 kg
    Tiefe 27,4 cm
    Breite 41,9 cm

Sonstiges
    Serie Canon BubbleJet

Kontakt per PN (Privater Nachricht) Klick mich!

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!