Der Drucker ist einfach über, das Drucken von Bildern übernimmt mittlerweile hauptsächlich ein anderes Gerät. Daher trenne ich mich von diesem Gerät.
Natürlich hat der Drucker keine Garantie mehr und ich gebe als Privatverkäufer ebenfalls kein.
Der Drucker funktioniert sehr gut, sieht fast aus wie neu und die Patronen wurden gerade erst vor 2-3 Wochen ausgetauscht. Nur bei reinen Textdokumenten schliert hin und wieder die schwarze Düse in 1-2 Zeilen maximal. Vielleicht hilft hier eine Reinigung. Bilder werden wie gesagt absolut sauber gedruckt, selbst vollständig schwarze Flächen.
Zusätzlich gebe ich noch eine ungenutzte, eingeschweißte und originale Canon Druckerpatrone Typ Cyan dazu.
Die OVP ist nicht mehr vorhanden, genau so wie die BDA. Versand per DHL und das inklusive Kaufpreis für 24€. Ein Druckerkabel gebe ich nicht mit.
Ein paar technische Daten:
Haupteigenschaften
Technologie (detailliert) Tintenstrahl
Drucktyp Farbdrucker
Maximalauflösung (SW) 600 x 600 dpi
Maximalauflösung (farbig) 4800 x 1200 dpi
Geschwindigkeit für S/W-Druck 22 Seiten/Min.
Farbdruckgeschwindigkeit 15 Seiten/Min.
Nutzung Persönlich
Plattform Mac, PC
System
Formfaktor Desktop
Anschlusstechnologie Kabel
Direktdruckfunktion Fotos ohne PC drucken
Medien
Medientyp Briefumschläge, Glossy Photo Cards (Fotokarten, glänzend), Glossy Photo Paper (Fotopapier, glänzend), High Resolution Paper (hochauflösendes Papier), Karten, Matte Photo Paper (Fotopapier, matt), Photo Paper (Fotopapier), Plain Paper (Normalpapier), Transparencies (Transparentfolie)
Max. Mediengröße Legal (216 x 356 mm)
Maximale Kapazität der Papierzuführung 150 Seiten
Medienpfadtyp Gerade
Systemanforderungen
Betriebssystem Microsoft Windows 2000, Microsoft Windows 95, Microsoft Windows 98, Microsoft Windows Millennium Edition, Microsoft Windows NT, OSX 10,5x und 10.6x (lief zuletzt unter OSX per WLAN)
Abmessungen
Höhe 17,3 cm
Gewicht 3,4 kg
Tiefe 27,4 cm
Breite 41,9 cm
Sonstiges
Serie Canon BubbleJet
Kontakt per PN (Privater Nachricht) Klick mich!