Vodafone und E71/E72

• Hallo Zusammen,

ich hab mal ein paar Fragen und weiß bloß nicht, ob ich im Nokia Forum richtig bin oder im Netzbetreiberforum.
    Bis jetzt besitze ich ein I-Phone, doch nun möchte ich zu einem Nokia E71 oder E72 Modell wechseln.
    Mit meinem I-Phone nutze ich hauptsächlich iCQ, die Börsenkurse abrufen udn dann noch Focus, Stern...also Nachrichtendienste und natürlich emails schreiben/empfangen, Kalender. Dazu gibts ja bei Vodafone eine extra Flat, diese aber nicht mit anderen Telefonen funktioniert.
    Gibt es diese Apps auch alle für das Nokia E71/E72?
    Was mir wichtig ist meine Emails mit dem Telefon via IMAP abzurufen, da ich auf diese auch mit meinem Laptop oder an der FH am Rechenzentrum zugreife. (Bin bei 1und1).
    Desweiteren, ist es mit den E-Modellen möglich seinen Kalender und die Kontakte mit seinem Google-Account zu syncen?
    Was für einen Tarif benötige ich dazu bei Vodafone? Mit der Vodafone Flat geht dies ja alles glaub nicht oder nur eingeschränkt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke.

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Hi erstmal,

also für die Börsenkurse hab ich Bloomberg (kenne ich auch noch von meinem iPhone), es gibt auch mehrere RSS Reader.
    desweiteren ist der Kalender ziemlich gut mit dem Rechner abgleichbar..
    Mit Google kalendar; keine ahnung...
    iMap geht auch problemlos..
    icq und ähnliches gibts mehrere möglichkeiten. im+, nimbuzz, fring, etc...

zu den Vodafone tarifen kann ich nix sagen. kenne mich da nicht aus.

hoffe dir geholfen zu haben

TheManHimself

• Ja, danke schon mal ein bisschen.... *g*
    Gibt es auch Focus und Stern für das E71/E72?
    Da ich leider wegen des schlechten datenzählers im IPhone keien Ahnung habe, wollte ich mal wissen, ob man viel Tarffic Produziert, wenn man 5-8mal nach den Nachrichten bzw. Börsenkurse schaut und seine Emails abruft bzw. versendet.

Es wäre halt echt intressant, was da geht bei Vodafone mit den Tarifen, ist hier niemadn, der WAP/Vodafone live Flat benutzt mit dem E71/72?

Gruß und Danke.

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!