Rücknahme Kündigung / Vertragslaufzeit / Tarifwechsel / E-Plus

• Hallo,

die Suchergebnisse verwirren mich gerade. Es geht um folgendes: ich habe für die Familie derzeit 3 Verträge (1x TM 1000 und 2x TM 50, alle als Web) bei E-Plus, die zum jeweiligen Laufzeitende 12/2009 gekündigt sind. Aufgrund besonderer Umstände soll für mindestens einen Vertrag (TM50) die Kündigung rückgängig gemacht werden. Folgende Fragen:

1. der Vertrag kann zu 12/2010 gekündigt werden?
    2. falls ich die Kündigung für den TM1000 zurücknehme und gleichzeitig in einen TM100 (oder so) wechseln möchte, geht das nur über eine VVL?

Danke für "Entwirrungen"

Edit wegen Pisa :-)

• Zu 1) passive Vertragsverlängerung, du hast keinen Anspruch auf irgendwelche Subenvtion, ist also möglich.
    Zu 2) geht nur über einen tarifwechsel mit zeitgleicher Verlängerung des Vertrages um 24 Monate

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• also mein vertrag wurde auch für anfang dezember gekündigt, letzte woche kam der anruf. die junge dame meldet sich aber wieder

• zu 2
    du kannst auch vor der vertragslaufzeit in ein kleineren TM100 weckseln
    der wecksel kostet dich aber 25 euro ist nach 3 monaten möglich da du den vertrag schon länger hast kanst den jetzt schon weckseln

würde aber auf die rückgewinungs hotline warten ewentuell kannst ja noch frei sms raus handeln

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!