i8910: Probleme mit GPS und Browser+Flash

• Hallo liebe TTler,

wie der Betreff schon andeutet habe ich folgende Probleme:
    GPS: Ich höre immer, wie schnell das GPS die Position finden kann. Bei mir klappt das gar nicht. Bspw. Stehe ich mitten auf dem Rudolfsplatz, Köln und laufe ein wenig herum (5 Min und mehr), und es ist wirklich nur Glücksache, ob ich einen Fix bekomme, oder nicht. Hohe Gebäude gibt es ja nicht unbedingt ;) Könnt Ihr das bestätigen, oder ist mein GPS event. kaputt? Ich nutze kein GPS+ (habe keine Lust noch extra dafür Datentraffic zu bezahlen), habe sonst nix verändert. Habe alle offiziellen Updates mitgemacht, war jedoch immer das gleiche. Ich nutze Ovi Maps 3.03 und GerminXT. Würde mich freuen, ob es ggf. an einem defekten Gerät liegt.
    Browser: Ich bin mit dem Browser eigentlich zufrieden, läuft schon ganz nett. ABER wenn ich Youtube lade und einen Film anschaue, dann kann ich NICHT in den Vollbildschirmmodus wechseln, wenn ich auf das Video drücke. (Früher ging das noch...) Wenn ich oben rechts über dem Video ein neues Fenster für den Film öffnen möchte, wird zwar eine neue Seite geladen, jedoch nicht das Video abgespielt. AUSSERDEM kann ich die Webseite nicht bewegen, wenn ich meinen Finger genau auf dem Video platziere und dann meinen Finger übers Display bewege (In einem Video auf Youtube ;) habe ich gesehen, dass das eigentlich auch funktionieren sollte). Ist das bei euch auch so? Habe ich ggf. meine Einstellungen verstellt.

Ich wollte mein Handy eh einschicken, weil einer der beiden Lautsprecher defekt ist, aber bevor ich das Handy nur deswegen einschicke, wollte ich mal durchfragen, ob ihr die Probleme oben auch habt. Mensch was habe ich für ein Montags Gerät ;)

Vielen Dank im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!