Preiswertes Touchscreenphone mit W-LAN

• hi,
    ich suche nen preiswertes handy, das einen touchscreen hat und w-lan fähig ist.
    das sind eigentlich die einzigen kriterien, mp3 player wär vielleicht noch schön.

ich hab n bisschen gestöbert und mir ist aufgefallen, das w-lan immer nur bei höherpreisigen modellen dabei ist. mir würde zum beispiel ein modell a la LG KU990i Viewty völlig reichen, das hat nur leider kein wlan.

danke euch schonmal im voraus :top:

• naja, halt so preiswert wie möglich...meine anforderungen sind, wie gesagt nicht utopisch. möchte es im rahmen einer vertragsverlängerung haben

• Nokia 5800XM...ist relativ günstig geworden.
    gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• ja das sieht ganz gut aus, danke!

habt ihr erfahrungswerte, für wieviel prozent vom neupreis man verlangen kann, wenn man ein handy OVP (aus VVL) bei ebay verkauft? oder kriegt man oft alles wieder raus?

Mfg

• Kommt auf Branding und die Beschreibung Deinerseits an. Bei eBay, links über „Beendete Angebote“ kannst Du das sehr schnell für Dich selbst herausbekommen. Verkaufst Du aber ein verfingertes Gerät als Neu, darfst Du Dich nicht über Beschwerden wundern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!