günstige Brenner bei real,-

• ware heute Nachmittag auf den Tip eines Kollege hin bei real,- , um einen CD-Brenner zu kaufen. Und wirklich, da gibt´s zur Zeit günstige Angebote:

Traxdata 12x/8x/40x CD-R/W für 30,-€
    Traxdata 24x/12x/40x CD-R/W für 40,-€

und einige andere in der Leistungs- und Preisklasse.

Weiss nicht, ob in allen real,- Märkten, aber hier in EF gibt´s noch ein paar (die für 30,- nicht mehr, den letzten hab ich ;) )

Wollt ich mal berichten, falls es jemanden interessiert.....

d@niel

• HI,

der Preis ist schon ok, denn es handelt sich um Neuware mit 24 Monaten Gewährleistung.
    Bedenke aber, dass die Brenner nicht dem aktuellen Standard entsprechen und wahrscheinlich als Restposten gehandelt werden.
    Denn zur Zeit sind 40fach oder 52fach in den meisten Rechner schon verbaut, was derzeit auf dem Markt erhältlich ist.

Thorsten

• richtig. Genau das wollte ich damit sagen. Der Vorteil: volle Garantie und Neuware. Der Nachteil: etwas "langsam".
    Für Leute wie mich, die im Monat 1-2 CD backen reicht das aber völlig aus. Ob die CD nun 2 min oder 5min braucht ist mir völlig egal.
    Und für den Zweit-PC und den preisbewussten Käufer (die soll´s ja noch geben) reicht´s sicher auch.

d@niel

• so ist es!

wem 5 min für eine cd zu lange ist, der brennt wohl "gewerblich" und sollte sich direkt eine cd-presse holen....:)

• Ob man mit 24x oder 52x brennt, macht wohl wirklich kaum noch einen Unterschied aus.

In Search of Sunrise

• jo schön; nur bei uns in Villingen-Schwenningen im Real gibts das Ding nich..
    Is das nicht bundesweit, bzw. weiß jemand noch irgendwo nen Real wo's die Brenner noch gibt?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    jo schön; nur bei uns in Villingen-Schwenningen im Real gibts das Ding nich..
    Is das nicht bundesweit, bzw. weiß jemand noch irgendwo nen Real wo's die Brenner noch gibt?

HI,

wie ich in meiner Antwort vermutet hab, denke ich, dass der Real Markt in EF wohl noch ein paar Staubfänger reduziert hatte.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von t_5
    so ist es!

wem 5 min für eine cd zu lange ist, der brennt wohl "gewerblich" und sollte sich direkt eine cd-presse holen....:)

HI,

denke mal, wenn man tählich eine Datensicherung macht die ein paar CDs umfasst, ist man noch lange nicht gewerblich tätig.
    Auch bieten CD Brenner der neuen Generation auch eine höhere CD-RW Brenngeschwindigkeit oder gar Mount Rainer fähigkeit an.

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!