Superflat WE HW5 + Superflat WE Sim only (14,9€ GG) mit N97, i8000, Satio etc.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Alle anderen Geräte bitte von unserer Seite nehmen, 10 EUR TT Bonus abziehen und voila, schon habt ihr den Preis ;)

Ich kann diese Tarifkombination bei Dir im Shop aber nicht finden. Nur Duo-Angebote. Und wenn ich mein Wunschhandy mit einem der Tarife in den Warenkorb lege und dann den zweiten als SIM-only dazu nehme, ändert sich nichts am Gesamtpreis.

• Zitat

Original geschrieben von Evilution
    Ich kann diese Tarifkombination bei Dir im Shop aber nicht finden. Nur Duo-Angebote. Und wenn ich mein Wunschhandy mit einem der Tarife in den Warenkorb lege und dann den zweiten als SIM-only dazu nehme, ändert sich nichts am Gesamtpreis.

doch: SuperFlat WE HW5 + SuperFlat WE SIM only (14,90 GG) ;)

• Danke! Da hatte ich wohl dicke Tomaten auf den Augen.^^

Edit: Wobei ich mit dem "SuperFlat Wochenende Sim only DUO (9,90€ GG)" um 71 Euro besser fahre, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Liegt wohl daran, das Du bei Vodafone nicht auszahlst. Oder geht das eventuell doch? Eine kleine Auszahlung wäre mir aktuell nämlich lieber, als eine kleine Zuzahlung.^^

• Zitat

Original geschrieben von Evilution
    Danke! Da hatte ich wohl dicke Tomaten auf den Augen.^^

ähem... *hust* der Tarif war noch nicht freigeschaltet... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!