Was benötigte ich bei einer Übernahme einer registrierten Prepaid-Karte ?

• Hallo,

meine Frage könnt ihr schon oben im Betreff lesen:

"Was benötigte ich bei einer Übernahme einer registrierten Prepaid-Karte ?"

Sprich ich habe mir eine gebrauchte Prepaid-Karte gekauft, welche natürlich einen anderen Besitzer hatte. Was brauche ich um die Karte auf meinen Namen umzutragen ?

Und auf was muss bekomme ich mit dazu vom Besitzer (PIN, PUK, usw.) ? Auf was muss ich achten ?

Danke HackeZeh

• Re: Was benötigte ich bei einer Übernahme einer registrierten Prepaid-Karte ?

Wenn du uns sagst, welcher Anbieter und ggf. Provider kann man auf die Frage mit der Umregistrierung u.U. sogar eine Antwort geben.
    PIN und PUK hat natürlich dabei zu sein...wenn der PIN-Brief fehlt, dann zumindest auf anderem Weg (Email. Zettel...)

Bye, Mike

• Vorausgesetzt es handelt sich nicht um eine Providerkarte. Bei Original Vodafone reicht in der Regel anstatt des Vorbesitzers "Unbekannt" einzutragen.
    Karte wird dann auch ohne Unterschrift des vorherigen Inhabers umgeschrieben (Ausweiskopie mitschicken/faxen!).

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Bei Original Vodafone reicht in der Regel anstatt des Vorbesitzers "Unbekannt" einzutragen.

Und das Eintragen der Sim-Kartennummer nicht vergessen. Dürfte aber kein Problem darstellen, wenn die Karte körperlich vor dir liegt.

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Bei Original Vodafone reicht in der Regel anstatt des Vorbesitzers "Unbekannt" einzutragen.

Bye, Mike

Funktioniert nicht immer. Falls es nicht funktioniert wird man per Post benachrichtigt.
    Da hilft aber einfach nur ignorieren und wieder hinfaxen mit unbekannt. Bei einem anderen Sachbearbeiter klappt es dann ;).

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!