iPhone Sim-Karte in UMTS-Stick?

• Moin!

ich hab den Complete S oder M Tarif, sprich mit UMTS Flat fürs iPhone.

Könnte ich die Sim-Karte aus dem iPhone in einen UMTS Stick stecken und dann mit der Flat surfen, oder würde das extra berechnet werden?

Think different - MacOS X rockt!

• Würde sagen, sowas fällt streng genommen unter Tethering und wird schätzungsweise nicht gern gesehen, wenn man dafür nicht extra bezahlt. Genau weiß ich das aber auch nicht.

• Moin!

Die Zuordnung wird hier anhand der IMEI des Gerätes gemacht, mit dem man online geht. Wenn es sich nicht um eine iPhone-IMEI handelt, wird das wohl extra berechnet.
    Bei den alten Complete-Tarifen war ja explizit eine Nutzung z.B. über eine MultiSIM in einem anderen Gerät erlaubt. Ich bin mir nicht sicher, ob das immer noch gilt, oder ob die Bedingungen bei diesen Verträgen inzwischen geändert wurden.

Gruß, Diet

• @ Cupertino_Freak

Du hast ne PN

Offizell ist es nicht erlaubt, siehe AGBs.
    Mehr sollte hier nicht bespochen werden...

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Diet

Muß es wirklich sein, daß man zusätzlich zum Schreiben einer PN dieses auch noch hier im Thread dokumentiert? :rolleyes:

"Leider" erhöhen PNs den Postingzähler nicht - außerdem bestünde ja die Möglichkeit, dass der User ein ganzes Feld Tomaten auf den Augen hat. Hätten wir hier die Möglichkeit, Postadressen in den Profilen einzutragen, würden manche User vermutlich auch noch per Brief auf eine PN hinweisen. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!