damalige Warteschleifenmusik bei Viag Interkom

  • Hallo,


    weiss jemand noch, wie die Warteschleifenmusik von Viag Interkom 1998/99 hiess?
    Das war auf alle Fälle eine Band. Wenn ich den Namen wieder höre, weiss ich es wieder.
    Ich zerbreche mir mir schon die ganze Zeit den Kopf und Google gibt auch nichts her.


    Vielen Dank!

    Liebe Grüsse aus Franken
    Sandra

  • Kollege von mir ist sich sicher, daß er es zu Hause auf Platte hat. Er schaut nach, gebe Dir morgen Bescheid.
    Er meint, sowas Ähnliches wie "Elgano", ist sich da aber nicht ganz sicher.
    War doch so Richtung Ethno, oder?!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Quark
    El Bosco - Nirvana? Das gab es damals bei VIAG lange in der Warteschleife zu hören. Ob es nun genau Deinen Zeitraum trifft, weiß ich allerdings nicht mehr ;)


    Reinschauen/Reinhören


    Wau das Lied hört sich ja stark an :top: . Ich hatte es noch dunkel bei O2 in
    Erinnerung.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Lang ist es her


    Zitat

    Original geschrieben von Quark
    El Bosco - Nirvana? Das gab es damals bei VIAG lange in der Warteschleife zu hören. Ob es nun genau Deinen Zeitraum trifft, weiß ich allerdings nicht mehr ;)


    Reinschauen/Reinhören


    Wie oft "musste" ich das hören, hatte doch immer wieder diese bekannten "Störungen" in meiner Homezone und am Schluss war sie gigantisch ...... :D

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!