damalige Warteschleifenmusik bei Viag Interkom

  • Die allererste Warteschleifenmusik bei VIAG hieß übrigens "life and easy" und war ein eigenkomponierter Song.


    Die El Bosco Nummer stammt aus einer Zeit bei der man wirklich noch lange an der Hotline warten musste...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Die El Bosco Nummer stammt aus einer Zeit bei der man wirklich noch lange an der Hotline warten musste... [/QUOTE]


    Lange ist da noch fast untertrieben. Man was habe ich diese Musik gehasst!!
    Wie blöd........wärend ich das hier schreibe, läuft sie im Hintergrund :) und ich find's mal garnicht schlecht.
    Aaaaaach....... Viag Interkom......lang ist's her.

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Die allererste Warteschleifenmusik bei VIAG hieß übrigens "life and easy" und war ein eigenkomponierter Song.


    Hieß das nicht *räusper*sing*
    "Alles ist leicht und easy ---- mit Viag --- mit Viaag --- mit Viag Interkom"
    Singen war noch nie meine Stärke. Nichtmal schriftlich :D

  • So genau weiß ich das auch nicht mehr. Ich hatte den kompletten Song mal als mp3, finde ihn aber nicht mehr.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Diesen alten Thread muss ich mal hervorkramen. Weil seit Monaten(!) habe ich diese Viag Interkom Warteschleife im Kopf. Nicht das Nirvana Lied, sondern das "life & easy" Lied von Viag Interkom.

    *sing* Alles ist life & easy, life & easy ... mit Viag Interkom,

    Total mobil gehts jetzt hier ab, bargeldlos oder ganz privat.... das ist Te-le-kom-mu-ni-ka-tion ... call me baby, around the world.... und du wirst sehen, es ist so leicht ...



    Seufz! Hat da jemand das Lied vielleicht irgendwo?

  • bin mir übrigens nicht sicher, ob es nicht doch "frei und easy" hieß.... vielleicht als Antwort auf "Free&Easy" von Eplus seinerzeit.

  • OT: Und ich dachte, wir sind bekloppt, weil wir eben unseren Kindern das Lied aus der Toffifee-Werbung vorgesungen haben... Die Jugend von heute, kennt echt nix mehr. ^^ PISA wundert mich nicht.


    Edit, um Missverständnissen vorzubeugen. Das sollte keine Beleidigung oder fies gemeint sein! Manchmal hat man auf einmal solche Erinnerungen oder Situationen. Fand das einfach nur superlustig und dann auch noch kurz darauf diesen Thread gefunden.

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!