Auf dem Pc funktioniert der bei mir auch aber auf meinem Handy nicht :confused:
Stundenplan-Midlet
-
-
-
Gibts denn keinen der das Midlet auf nem Moti hat?Das heisst hier weiß keiner mehr einen Rat?
-
Ein Super Midlet, vielen Dank an den Programmierer. :top:
Wäre es eventuell möglich noch eine Wochenansicht, ähnlich wie bei Lukkari (http://midlet.org/results.jsp;…2tesomre0g?search=lukkari) einzufügen? Ist nämlich recht praktisch, wenn man den kompletten Stundenplan auf einen Blick sieht.
Außerdem fände ich es praktisch bei der grafischen Ansicht Start und Endzeit anstatt nur Starzeit der jeweiligen Stunde zu sehen.
Dann sieht man auch einfacher, wie groß die Pausen zwischen den Stunden sind bzw. ob eine Freistunde dazwischen liegt. -
Stundenplan Nokia 6300
Da es in diesen Thread passt wärme ich ihn mal auf, anstatt einen neuen zu eröffnen...
Ich suche einen Stundenplan fürs Nokia 6300, sprich für S40 3rd Edition. Den Lukkari finde ich nicht so gut und der "Stundenplan"-Stundenplan funktioniert auf dem 6300 leider nicht.
Kennt jemand eine gute Alternative? Habe schon mehrere Seiten wie z.B. midlet.org durchsucht, aber nix gefunden.
Danke²!
-
Wollte an dieser Stelle auch nochmal ein dickes Lob dem Programmierer ausstellen.
Ich nutze seit Gestern das Stundenplan-Midlet auf meinem 6500slide und es funzt Bestens.
So kann ich nun kompakt und schnell meine Vorlesungen einsehen.DANKE!
-
"Edit" funktionert nicht mehr...
Ist es irgendwie möglich, den "Stundenplan" von Mort auf dem Nokia 6300 zum Laufen zu bringen? Hat das jemand geschafft?
Gruß!
-
Hm komisch mein Modell ist doch neuer als deins und bei mir läuft es super.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!