Stundenplan-Midlet

• Mort: Hab mich ja schon in Deinem Gästebuch verewigt, aber nun auch mal an dieser Stelle ein großes Lob :top: Bin zwar auch schon einige Zeit aus der Schule raus, aber den Stundenplan kann man auch in der Uni noch prima verwenden.
    Den Link den Du gerade angegeben hast verweist auf die Version 1.9, nicht auf die 2.0 Beta. Ist das richtig? Habe ich jedenfalls gerade installiert. Super dass dabei alle Einstellungen erhalten bleiben. Läuft übrigens auf einem T610.

Viele Grüße
    joebar

• Mal eine Anregung:
    Wie wäre es denn mit mehreren stundenplänen? Wäre sehr praktisch, dann weiß ich, wer gerade welches Fach hat.:)

• Zitat

Original geschrieben von cabby
    wie spiele ich denn das Midlet auf mein Moto V 525? per wap funkt nicht...lädt die seiten nicht...

Seltsam... Probier mal, ob's klappt, wenn du im WAP-Browser direkt die URL der JAD-Datei angibst (http://www.sto-helit.de/java/beta/Stundenplan.jad).
    Wenn du per IrDA oder Kabel Zugriff hast, kannst du auch mal probieren, dem Handy die JAR-Datei zuzuschicken.

• ja habe ich beides schon probiert. Mit Mobile Phone Tools und Bluetooth habe ich es auf das Handy senden lassen...aber wo finde ich es denn dann auf dem Handy? Habe unter Spielen geschaut, weil das ja das einzige Java ist oder? soanders kann ich ja nicht irgendwo mal in den Speicher sehen. Nur bei Bildern nur denke ich wird er es nicht dorthingesandt haben....
    MFG
    cabby:(

• ich bekomme es einfach nicht hin soviel ich auch probiere...ob es per wap ist oder per bluetooth an das handy gesandt wird....ich sehe das rübergschoben wird auf das Handy aber sonst weiß ich nix mehr.....
    :(

• Sorry, hab echt keine Ahnung, wie die Java-Installation bei Motorolas abläuft.
    Wobei mich schon sehr wundert, dass es per WAP nicht geht. Das hab ich bei Siemens, S/// und Nokia schon erfolgreich ausprobiert...

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    Seltsam... Probier mal, ob's klappt, wenn du im WAP-Browser direkt die URL der JAD-Datei angibst (http://www.sto-helit.de/java/beta/Stundenplan.jad).
    Wenn du per IrDA oder Kabel Zugriff hast, kannst du auch mal probieren, dem Handy die JAR-Datei zuzuschicken.

Der Link funktioniert bei nicht. Seite wird nicht gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Der Link funktioniert bei nicht. Seite wird nicht gefunden.

Hm, sehr seltsam... bei mir geht er...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!