Hallo,
auf meinem Server liegt nun auch die Beta-Version eines Updates.
Download: jad, jar; oder über WAP: http://wap.sto-helit.de/java/beta/Stundenplan.jad als Adresse eingeben.
What's new:
- Eigenes Feld für "Ort"
- In den Optionen kann jetzt eingestellt werden, was bei den verschiedenen Möglichkeiten (Morgens, Es ist eine Stunde, Pause, keine Stunde (mehr) für den aktuellen Tag) passieren soll. Hier gibt es auch ein paar neue Möglichkeiten, z.B. Anzeige der nächsten Stunde oder des Stundenplans für den nächsten Tag.
- Menüs überarbeitet ("Fächer nächster Tag" und "aktuelle/nächste Stunde" im Haupt- statt im Optionsmenü)
- Auch lange Einträge möglich (Zeilenumbruch in der Anzeige einzelner Stunden)
- Neues Layout für die Anzeige von einzelnen Stunden mit Scroll-Möglichkeit (war für die Umbruch-Möglichkeit und das neue Orts-Feld nötig)
- Fächer-Liste mit Checkboxen zum "Abhaken". Allerdings werden die Haken nach wie vor nicht gespeichert, sind also wirklich nur als Checkliste nützlich... (Hab ich alle Hausaufgaben? Ist alles eingepackt?)
- Anderes Timer-Handling wg. gelegentlichen Problemen mit dem alten
Probiert's bitte mal aus. Vor allem würde mich interessieren, ob's auf den Nokia-Handys läuft - mein bisher einziger 7210-Tester hat geschrieben, dass es bei ihm gleich beim Start abschmiert, auf dem Emulator läuft's aber einwandfrei. Fragt sich jetzt, ob das ein Einzelfall war...