Hallo, ich habe gerade meine mails gescheckt und bemerkt, das Simyo jetzt, bis zum 20.10. buchbar, eine Simyo zu Simyo Flat für 3,90 € für 30 Tage anbietet. Hört sich zu gut an, für eine Flottenlösung ideal . Ich wundere mich das hier noch nicht drüber diskutiert wird. Gibs irgend einen Pferdefuß ? Ich sehe in den beworbenen Anzeigen oft 3,90 Euro/30 Tage* . Was sollen die Sternchen ? Gilt das nur befristet oder ist es nur ein Lockangebot und wird später teurer? Wenn es wirklich ein ehrliches Angebot ist , warum machen die das ? Seltsam das hier im Forum nichts zu finden ist.
M.
Neue Simyo flat für 3,90 €
-
-
-
Callmobile (T-Mobile-Netz) hat eine Anbieterinternflat ("1fach Flat-Option") für 3,95 € doch schon seit knapp zwei Jahren - ist nicht weiter ungewöhnlich oder spektakulär. Dafür kann man bei Callmobile Rufumleitungen frei setzen und Rufumleitungen zu anderen Callmobile-Anschlüssen sind durch diese Flat-Option ebenfalls kostenlos
-
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Seltsam das hier im Forum nichts zu finden ist.ZitatOriginal geschrieben von tine_simyo
Liebe TTler,ich melde mich kurz mit neuen Infos: Ab dem 01. Oktober 2009 bietet simyo eine neue Tarifoption für simyo Kunden im Einheitstarif an. Mit der "Flat simyo" könnt Ihr zum Komplettpreis von 3,90 Euro 30 Tage lang kostenlos und unbegrenzt von simyo zu simyo telefonieren. Anrufe in andere Mobilfunknetze oder das Festnetz kosten 9 Cent pro Minute und pro SMS. Die Tarifoption läuft jeweils 30 Tage und verlängert sich automatisch, sofern sie nicht spätestens zwei Tage vor Ablauf abbestellt wird.
Ab Seite 102 ein wenig disktutiert und aufgrund mangelnder SMS Option als unbrauchbar empfunden.
Für den einen oder anderen wiederum eine gute Sache !
Ich hätte mir die SMS Option lieber gewünscht. -
Danke, sorry ich dachte, da die Werbemail heute reinkam , das es eine ganz neue Aktion ist und haber nur die Foren Header von heute durchsucht, das das so eine alte Kamelle ist habe ich leider nicht bemerkt, vielen Dank für die Prompte Info.
M.PS : Super werde ich gleich mal einige Flats einrichten und brauche dann bei 3,90 € auch kein Speditions Modell mehr. SMS brauche ich sowieso nicht.
Ich denke Thema hat sich somit erledigt, bitte ein Schloss
-
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Super werde ich gleich mal einige Flats einrichten und brauche dann bei 3,90 € auch kein Speditions Modell mehr. SMS brauche ich sowieso nicht.Vergleichbare Intern-Flats gibt es auch von anderen Anbietern, z.B.
Aldi 3,99 - inklusive SMS
Tchibo 3,95 - gelegentlich als Aktion auch gratis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!