Schutzfolie - wer kann das was günstig empfehlen oder lieber nicht?

• Hi,

hab nun ein neues Handy. Ich finds toll das Nokia sich ausgelebt hat und eine Schutzfolie mit Streifen auf das Display pappt. Ich würde gerne eine kaufen, damit das Display kratzerfrei bleibt. Kann mir da Jemand was empfehlen? Oder verschlechtert das die Touch Qualität?

Danke

• ich kann die brando folien sehr empfehlen. hab ich jetzt schon auf den letzten 5 handys drauf.sehr klar und zerkratzen kaum. und der ts lässt sich auch sehr gut bedienen. die standard folie ist dreck gegen brando. such mal im n97 thread nach brando. da hab ich gute bilder eingestellt.

3210, 3310, 6310i, 7650, 6610, SX1, SDA, MDA Compact, N80, N95, N97

• ...ich habe sie nahezu alle probiert - Fazit "Brando" kaufen - die ist auch für Laien leicht aufzutragen und sitzt perfekt.

iPhone 5 32GB weiss

• Ich habe meine letzten in der Tat bei Ebay geschossen. Kosten dann mit Porto so um die 10 Euro.
    Als Alternative zu Brando fällt mir btw. noch invisibleSHIELD ein. Da habe ich aber keine Erfahrungswerte mit. Die Folien sollen aber so ziemlich unkaputtbar sein.

• 10er für ne Folie ist schon heftig... Bräuchte drei Stück, für mich und andere...
    Ich schau mal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!