Ich verkaufe mein Deckenlampenschienensystem mit 7 frei positionierbaren Strahlern.
Die Strahler selber lassen sich in ihrem Strahlungswinkel verstellen.
Die Schienen lassen sich in verschiedenen Varianten anordnen. Im Lieferumfang sind 2 Adapter vorhanden, welche dafür sorgen,
dass man die Schienen auch über Kreuz anordnen kann. Desweiteren gibt es 2 knickbare Verbindungsstücke. Dadurch sind
auch ZickZack Formen möglich. Es sind also insgesamt viele verschiedene Varianten möglich.
Es handelt sich um 6 Einzelschienen, die je ca. 80cm lang sind. Insgesamt ergibt das also eine mögliche Gesamtlänge
von ca. 240cm.
Im Lieferumfang befindet sich folgendes:
- 7 Strahler (mit 6 Birnen)
- 6 Schienen
- 2 Knickelemente
- 2 "über Kreuz Elemente"
- 6 Halter für die Schienen, welche in die Decke geschraubt werden
- 2 Sicherrungen (eine direkt im Trafo)
- der Trafo mit Holzelement
- 4 Holzspitzen an den Schienen
- 4 Ersatzholzspitzen
Der Neupreis des Systems lag bei 150€
Bild: http://img2.imageshack.us/img2/3862/p1000895u.jpg
Da das ganze Set durch die Schienen und Strahler recht unhandlich/empfindlich ist, ist ein Versand nicht möglich. Der Artikel muss daher in 47906
Kempen (bei Krefeld / Düsseldorf) abgeholt werden.
Ich hätte dafür gerne 50€
Hinweis:
Die Rückgabe, Wandlung oder Umtausch ersteigerter Artikel ist ausgeschlossen. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie auch bei Gebrauchtwaren vor. Dies mag für einen Händler tragbar oder angebracht sein, jedoch keinesfalls für einen privaten Verkäufer. Die Konsequenz aus dieser Bestimmung steht indes oftmals in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Kaufpreis. Beachten Sie bitte die folgenden Verkaufsbedingungen: Bitte stellen Sie ihre Fragen vor Abgabe eines Gebotes! Der Artikel wird wie er ist von Privat verkauft. Dies bedeutet: mit dem Kauf, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Die Artikel werden unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten