Wer kennt jemanden im Auslandsschulwesen?

• Hi,

ich denke es ist eine zu spezielle Frage für ein Handy-Forum.

Jedes weitere Wort ist meiner Ansicht nach nur reine Zeitverschwendung von uns "Nichtfachleuten" bezüglich es Auslandsschulwesens und den daraus resultierenden Fragestellungen, die wie schon aufgeführt, doch sehr tiefgehend sind.

Möge der Threadersteller irgendwo seine benötigten Infos erhalten.

Meinen Segen hat er jedenfalls. :top:

Grüßle

ingo61 :D

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Hi!

Im 1. Posting wurde bewusst nicht erwähnt, das es ALTERNATIVEN gibt, weil diese nicht in Frage kommen. Auch wurde ganz klar geschrieben, welche Gebiete ausgewählt werden können und das es sich um das AUSLANDSSCHULWESEN handelt, steht auch im Betreff! Das kein Lehrposten bei Aldi gesucht wird, sollte jedem klar sein?!

Leider gibt es nur ein spezielle Lehrerforum bei GOOGLE, wo leider keiner Hilfe bieten kann.Bei der Hotline wird wieder nur auf die Homepage verwiesen und die Kriterien erwähnt, die zum Ziel führen können!

Ich finde schon, das ich im Geplauderforum richtig liege, weil hier im Forum eine breite Masse vertreten ist....
    ....aber ein User konnte mir per PN helfen, seine Frau arbeitet im dortigen Amt und telefoniert am Montag direkt mit meiner! SUUUPER! Vitamin B hilft dann doch allen, die es haben.

Also hat es gefruchtet! :top:

Danke ans Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!