• Behebt ein sporadisch auftretendes Problem, bei dem der Ruhezustand des iPhone nicht beendet wird
• Behebt ein zeitweise auftretendes Problem, bei dem die Mobilfunkdienste bis zum Neustart unterbrochen werden
• Behebt einen Fehler, der gelegentliche Abstürze beim Video-Streaming verursacht
Update ist da - 3.1.2
-
-
-
Hi,
sonst nichts?
-
das war doch klar... kurz vor dem Jailbreak
-
Am Empfang hat sich dann wohl nix verbessert?
-
hallo, ich habe mir heute mein iPhone 3gs mit 16gb gekauft und installiere gerade das neue Update, mal schauen was es bringt.
-
Immerhin hat das Update schonmal dazu geführt, dass meine Genius-Mixe jetzt ordentlich übernommen werden. Bisher hatte das iPhone immer 9 andere Mixe erstellt, jetzt übernimmt es die 12 aus iTunes, auch wenn teilweise andere Cover angezeigt werden.
-
safari ist auch viel schneller geworden :cool:
-
Probleme nach Update
Hallo,
ich wollte das Update installieren dabei stürzte das iphone ab
nun kommt nach dem Neustart jedes mal das Bild (mit dem USB-Kabel und Itunes)kann mir jemand hier weiterhelfen?
LG Blue
-
also ich merke bei meinem nix neues? Skype funktioniert weiterhin über das 3G Netz nicht.
Ist die "Fehlermeldung, Hinweis" eigentlich neu der dort kommt? von wegen "nicht vertragsdingsda?"
-
Jede Menge wahnsinnig witziger 0-Inhalts-Postings entfernt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!