Update ist da - 3.1.2

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Also ich habe auf meinen 3GS 16GB original TM die neuste SW 3.1.2 und den entsprechenden JB vom DEV Team und ich habe eine Provideranzeige

und Du bist Dir sicher dass der JB nicht mit Blackra!n gemacht wurde?

• Ganz sicher mit dem Tool vom DEV-Team.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Moin!

Zitat

Ganz sicher mit dem Tool vom DEV-Team.

Das kann durchaus sein, sofern das Baseband auf die neueste Version upgedatet wurde. Dann funktioniert nämlich die Provider-Anzeige.
    Alle, die auf einen Unlock angewiesen sind und daher auf dem alten Baseband bleiben müssen, haben die Anzeige nicht.

Gruß, Diet

• Zitat

Tethering für 3G und 3GS mit 3.1.2 in Cydia erhältlich :top:

So viel zur Theorie, hat das jemand schon mal in die Praxis umgesetzt (für o2)?

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    So viel zur Theorie, hat das jemand schon mal in die Praxis umgesetzt (für o2)?

Ja, allerdings habe ich das CommCenter "per Hand" gepatcht, funktioniert mit T-Mobile ohne Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von heinsch
    Ja, allerdings habe ich das CommCenter "per Hand" gepatcht, funktioniert mit T-Mobile ohne Probleme.

Kannst Du das etwas näher erläutern oder einen Link dazu posten (oder per PN schicken)?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Kannst Du das etwas näher erläutern oder einen Link dazu posten (oder per PN schicken)?

Da das mit den Forenregeln nicht kompatibel ist, hättest Du ihm diese Frage eigentlich gleich per PN stellen können. Ansonsten ist Google Dein Freund ;)

Gruß, Diet

• Hallo Leute
    Ich brauche dringend Eure Hilfe.
    Heute habe ich mein Iphone 3G auf 3.1.2 upgedatet.
    Seit dem kann ich nur noch die Programme die auf der ersten Seite sind öffnen.
    Alle anderen Programme gehen nur kurz auf, und dann sofort wieder zu.
    Was kann ich machen??
    Ich hoffe Ihr habt eine Lösung für mich.

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    ...Was kann ich machen??

Hast du schonmal neu synchronisiert?

Könnte helfen.

Gruß

Hawk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!