Update ist da - 3.1.2

• Hallo, ich bin ein totaler IPONE Neuling und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir ein Iphone 3g EU Neverlock gekauft.
    habe die SIM reingesteckt und habe nur das Usb kabel gesehen.
    also Itunes installiert und Iphone verbunden.
    Es wurde als Wartungszustand erkannt --- > danach wurde eine wiederherstellung und update gemacht ( 3.1.2 oder so ) und jetzt kommt die meldung Gesperrte SIM KARTE usw..

Ich dreh gleich durch, das ist doch ein NEVERLOCK Iphone .

Kann mir da einer helfen ?

• Dann drück mal auf den Homscreen vom iPhone auf Sim entsperren und gib die Pin ein.das wird in iTunes immer angezeigt , wenn der Pin noch nicht eingeben wurde.

• paellami
    Keine Ahnung weshalb, aber du machst soviele Rechtschreibfehler ... das tut echt weh. Aber ein Wort kannst du bitte wenigstens richtig schreiben: Apple. So einfach ist das.

Auf den Inhalt deiner Posts will ich gar nicht erst eingehen.

• der Text Sim zum aktivieren usw.. kommt ja auf dem Iphone ( nicht itunes) danach mach ich sim entsperren gebe meine PIN ein. und es tut sich nichts. Ich habe dann nur Emergancy Call . ?

• Zitat

Original geschrieben von siggi126
    der Text Sim zum aktivieren usw.. kommt ja auf dem Iphone ( nicht itunes) danach mach ich sim entsperren gebe meine PIN ein. und es tut sich nichts. Ich habe dann nur Emergancy Call . ?

Also wenn ich update und das iPhone dann neu gestartet wird, wird mir im iTunes angezeigt, das die Sim gesperrt ist.

• Zitat

Original geschrieben von siggi126
    der Text Sim zum aktivieren usw.. kommt ja auf dem Iphone ( nicht itunes) danach mach ich sim entsperren gebe meine PIN ein. und es tut sich nichts. Ich habe dann nur Emergancy Call . ?

poste bitte mal den genauen wortlaut der meldung auf dem iPhone.

ansonsten schaust du mal hier woran man ein neverlock gerät erkennt:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=421635

evtl hat man dir ja ein software entsperrtes angedreht, dann hättest du (bzw. der verkäufer) jetzt ein ernsthaftes problem.

• Also ich hab letztens von 3.0.1 auf 3.1.2 geupdated mit einer Custom Firmware und hab den Tethering-Punkt noch immer im Menü (freies Gerät)

• Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000
    Ja du hast den Mneüpunkt noch, super.
    Aber auch schonmal erfolgreich benutzt?

Entschuldige, ich hab immer nur gelesen, dass Leute auch den Punkt noch nichtmal mehr drin haben. Und nein, benutzt hab ichs bisher nicht. Vielleicht werd ichs am späteren Abend oder die Tage nochmal probieren.

• Mal ganz ehrlich. Lohnt es sich von der 3.0.1 auf die neue 3.1.2 upzudaten? Oder doch lieber noch auf alten Version zu bleiben? Wo sind die Vor-/ Nachteile ?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!