ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Kann uebrigends Vollzug berichten, laeuft alles wunderbar
Kannst Du auch wieder / noch "tethern"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann uebrigends Vollzug berichten, laeuft alles wunderbar
Kannst Du auch wieder / noch "tethern"?
Tethering brauch' ich nicht, duerfte nachdem was ich gelesen habe mit der neuen Firmware aber nur ueber signierte Profile funktionieren.
Endlich funktioniert das Teil wieder.
Habe ein 3GS 16GB aus Italien.
Hatte vor 2 Wochen das Update auf 3.1 gemacht.
Seitdem hatte ich 2 Probleme:
Der Empfang war bereits kurze Zeit nach dem starten des Handys weg
(selbst wenn Empfangsbalken oder Betreiber angezeigt wurde).
Musste das Handy somit ständig neustarten dass ich überhaupt Empfang hatte.
Das zweite (kleinere) Problem war, dass das Handy nicht normal ausgeschalten werden konnte.
Weitere Probleme bzgl. Videos und Einfrieren des Bildes hatte ich nicht.
Jetzt funktioniert wieder alles so wie es soll
ZitatOriginal geschrieben von 04ek40
snoop, Du meinst 3.2 ; gibt es das auch schon ?
Oh, meinte 3.1.2 ,)
Tethering brauch' ich nicht, duerfte nachdem was ich gelesen habe mit der neuen Firmware aber nur ueber signierte Profile funktionieren.
Bei meinem T-Mobile 3GS ist der Menüpunkt zum aktivieren wieder da, allerdings nutze ich das auch nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von paellami
Hallo
Also ich kann das nicht so einfach da im Raum stehen lassen
zu 1.
Also ich kann mit dem Iphone fast nicht mit Wlan Youtube sehen nur Aussetzer und Abrüche sehr sinnlos das ganze und mein N97 macht das super die gleichen Videos kann ich damit einwandfrei sehen mit Wlan, wie kommt das nur?? kann denn da was defekt sein am Gerät oder kann es das nicht besser und das N97 verwöhnt einen zu sehr?
nun zu 2.
Die Verbote, es gibt fast nix gutes an Programme die nix kosten oder Music und die greifen bei fast allem in meine Tasche obwohl sie schon einmal tief in meiner Tasche waren beim kauf des Iphone. ich lese oft das kann Safari nicht und und und, man kann alles schön reden oder trinken ( perdon ) so ist es aber.
denn zu 3.
da liegt keine verwechslung vor
das besagte Programm macht nur ching chong oder so und geht bei mir in 3g und Wlan super aber verstehe nix. Bei den Programmen Television und TVUPlayer
ist es aber so nur Wlan nix 3G..........? Steht auch so in der Beschreibung toll was wieder hat Appele die Finger im Spiel? Hatte LTU life gratis auf meinen Iphone und toll es kam ein Update super war, habe ja gesagt es stand nichts von bezahlen dort und was war danach ich konnte nur noch 2 Minuten die Canäle sehen und ende war nur noch kaufen, das finde ich nicht lustig sondern ABZOCKE eine grosse sauerei denn vom bezahlen stand da vorher nix konnte dann mein F1 nur noch 2 Minuten sehen toll wie??? Wieder wie oben schön reden oder trinken ( perdon ). Es ist kein TV klar aber Multimedia und es soll es können richtig?
Dann zu 4.
Ich habe wieder mal nichts Verwechselt tut mir leid das ist so denn an Verbesserung war wenig bei mir mit dem Update 3.1.12 zu merken ich dachte mal so beim schreiben wenn man was verbesser will oder ändern nicht alles löschen bis zu dem Punkt wo man einen Buchstaben austauschen will, wie auch bei einer E-Mail Adresse sehr unpraktisch das ganze.
Ich denke nur für ein Gerät mit soviel Lohrbeeren und Auszeichnungen Gratis sollte da schon etwas mehr sein und mehr Freiheit und nicht diktat von Appele?
Ich war sehr Entäuscht als die Wahlen waren bei Euch DE und ich konnte kein Flash sehen, ich fand das sehr PEINLCH für Apple Iphone für so ein tolles teures Gerät, Sehr schwach?
Nun gut, nette grüsse aus Panama
paell.
Zu 1.: Du solltest entweder mal Deinen WLan Router überprüfen bzw. Bei mir(Deutschland, Vodafone, fritzbox 7270 Router) läuft YouTube sowohl über 3G als auch über WLan absolut ruckelfrei.
Zu 2.: das iPhone ist ein KONZEPT, iTunes gehört nun mal dazu. Als Du es gekauft hast, sollte Dir das bewusst gewesen sein. Es gibt viele kostenlose Programme, die durchaus was taugen und die kostenpflichtigen kosten oft auch nicht die Welt. Das Jammern mag aus Deiner Sicht berechtigt sein aber das iPhone ist nun mal ein kommerzielles Produkt und kein täglich Brot. Wenn jemand ein Stück Brot für 10 EUR verkauft...DAS würde ich als Abzocke verstehen. Wer sich ein iPhone kauft, der weiß worauf er sich einlässt. Das Jammern ist einfach unbegründet.
Zu 3.: es gibt für unbeschränkten Datenempfang ein Programm, das nennt sich 3GUnrestrictor. Damit kann man Beschränkungen aufheben. Das mag zwar mühselig sein aber das iPhone entschädigt dafür mit einer genialen Bedienweise und einer schier unbegrenzten Auswahl an Programmen, Musik und Videos.
Zu 4.: ich werde Dir einfach mal zugestehen, dass Du vielleicht schon sehr lange im Ausland lebst und der deutschen Sprache nicht mehr ganz mächtig bist. Denn es ist sehr anstrengend zu verstehen, was Du überhaupt meinst. Grundsätzlich hat das iPhone die Lorbeeren verdient, man sollte eben nur wissen, was man mit dem Gerät machen will und was es kann. Das GESAMTKONZEPT iPhone ist an iTunes gebunden oder zumindestens an Cydia, Icy oder Rock Installer, egal was. Ohne das Zeugs bzw. iTunes wirst Du mit dem iPhone kaum glücklich werden.
Kauf' Dir das nächste Mal ein 0815 Handy für 50 EUR und Du wirst damit glücklicher.
Ist mit der Firmware 3.1.2 und pdanet das tethern noch möglich?
ZitatOriginal geschrieben von klowerter
Ist mit der Firmware 3.1.2 und pdanet das tethern noch möglich?
Ja!
Habe gerade mein 3GS, welches mit 3.1 ausgeliefert wurde, auf 3.1.2 upgedatet.
Jetzt erhalte ich die Meldung "Laden mit diesem Zubehör nicht unterstützt".
Ganz toll! Dieses Kabel (10 Euro bei Conrad, kein Original) verwende ich seit einem Jahr zum Laden. Erst für ein 3G. Dann für das 3GS mit FW 3.1. Jetzt plötzlich (mit 3.1.2) soll das Laden nicht mehr gehen? Ich glaube hier übertreibt Apple ganz schön mit seinen Beschränkungen. :mad: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Airmax
Habe gerade mein 3GS, welches mit 3.1 ausgeliefert wurde, auf 3.1.2 upgedatet.
Jetzt erhalte ich die Meldung "Laden mit diesem Zubehör nicht unterstützt".
Ganz toll! Dieses Kabel (10 Euro bei Conrad, kein Original) verwende ich seit einem Jahr zum Laden. Erst für ein 3G. Dann für das 3GS mit FW 3.1. Jetzt plötzlich (mit 3.1.2) soll das Laden nicht mehr gehen? Ich glaube hier übertreibt Apple ganz schön mit seinen Beschränkungen. :mad: :flop:
Hallo
So ist es habe auch ein weisses Ladekabel für im Auto seid der Software
3.1.12 sagt es immer kann nicht verwendet werden zum laden.
Ist das toll APPELE ????????????????
Ich verstehe eins nicht, es gibt soviele Sachen die beim Iphone grosse Nachteile
mir sich bringen und wenn man es nicht gekrackt hat kann man es nicht verwenden so richtig toll was und dafür gibt es einen Ehrenpreis wegen tollem Iphone.
Beim N97 geht man für alles auf die Barikaden wegen Navi, zu leise, knarzen und und und, das Iphone ist unantastbar, sehr komischt.
Mal auf Appel feste kloppen.................
Gruss aus Panama
paell.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 997TT
Zu 1.: Du solltest entweder mal Deinen WLan Router überprüfen bzw. Bei mir(Deutschland, Vodafone, fritzbox 7270 Router) läuft YouTube sowohl über 3G als auch über WLan absolut ruckelfrei.
Zu 2.: das iPhone ist ein KONZEPT, iTunes gehört nun mal dazu. Als Du es gekauft hast, sollte Dir das bewusst gewesen sein. Es gibt viele kostenlose Programme, die durchaus was taugen und die kostenpflichtigen kosten oft auch nicht die Welt. Das Jammern mag aus Deiner Sicht berechtigt sein aber das iPhone ist nun mal ein kommerzielles Produkt und kein täglich Brot. Wenn jemand ein Stück Brot für 10 EUR verkauft...DAS würde ich als Abzocke verstehen. Wer sich ein iPhone kauft, der weiß worauf er sich einlässt. Das Jammern ist einfach unbegründet.
Zu 3.: es gibt für unbeschränkten Datenempfang ein Programm, das nennt sich 3GUnrestrictor. Damit kann man Beschränkungen aufheben. Das mag zwar mühselig sein aber das iPhone entschädigt dafür mit einer genialen Bedienweise und einer schier unbegrenzten Auswahl an Programmen, Musik und Videos.
Zu 4.: ich werde Dir einfach mal zugestehen, dass Du vielleicht schon sehr lange im Ausland lebst und der deutschen Sprache nicht mehr ganz mächtig bist. Denn es ist sehr anstrengend zu verstehen, was Du überhaupt meinst. Grundsätzlich hat das iPhone die Lorbeeren verdient, man sollte eben nur wissen, was man mit dem Gerät machen will und was es kann. Das GESAMTKONZEPT iPhone ist an iTunes gebunden oder zumindestens an Cydia, Icy oder Rock Installer, egal was. Ohne das Zeugs bzw. iTunes wirst Du mit dem iPhone kaum glücklich werden.
Kauf' Dir das nächste Mal ein 0815 Handy für 50 EUR und Du wirst damit glücklicher.
Junge du weis nicht wovon du redes, stelle ich fest........
und selber schreibst du wenn man es nicht krackt und dieses Zeugs nicht hat wird
man mit dem Iphone nicht glücklich, toll WIE.
Der vorletzte Satz überhollt den ganzen Text vorher von dir.
Ich kann nur sagen bei meinen Nokia Geräten N95/N90/N93/5800/N97
gibt es diesen Stress nicht und dieses Zeugs brauche ich da auch nicht und es gibt
vernünftige Navi Lösungen für die Geräte von fast allen Ländern auf der Erde??
Es ist toll zu sagen ich habe ein Iphone hmmmm super toll. Lese mal vorher das mit dem Ladekabel............. reicht ja?
Gruss aus Panama
paell.
Ps.- Ach ja das mit dem Router war gut, also wenn meine Nokia Geräte das können über diesen Router und das Iphone hackt und stopt die Videos dann
sollte doch da was mit dem Iphone von APPELE nicht stimmen entweder das
Gerät defekt oder das System past nicht von APPELE??? Manche benutzen es nicht mehr weil es nicht geht, so wie Flash???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!